man sagt das jugendliche oder kinder sich fürs angeln nicht interessieren stimmt das
()

(13 Postings)
yo**** (abgemeldet) (22)
man sagt das jugendliche oder kinder sich fürs angeln nicht interessieren stimmt das
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ju**** (abgemeldet) (23)
eindeutig out, weil tiere sterben.
Ich finde es blöd, wenn Leute angeln und den Fisch eigentlich nicht essen wollen, denn dann sind die Tiere umsonst gestorben.
Ja, das ist dann wirklich ziemlich blöd. Aber ich glaube die meisten die angeln, essen die Fische danach auch oder verfüttern sie an Tiere.
Mr**** (abgemeldet) (24)
angeln iste in chilliges hobby, was ich sehr entspannend finde.
Was sagt ihr zum angeln, was habt ihr schon alles geangelt???
Ai**** (abgemeldet) (23)
Ich finde es blöd, wenn Leute angeln und den Fisch eigentlich nicht essen wollen, denn dann sind die Tiere umsonst gestorben.
Ro**** (abgemeldet) (24)
Ich finde es nicht out, aber ich will keine Tiere töten, außerdem kenne ich keinen, mit dem ich angeln gehen könnte.
ch**** (abgemeldet) (26)
Moin,
ich weiß ja nicht, wie das bei euch in der Umgebung so ist, aber bei uns sind Jungs und Mädchen, die angeln gehen schon ziemlich angesagt. Deswegen habe ich mir auch für die nächsten Ausflüge mit meinen Freunden bei http://boddenangler.de/Angelruten eine neue Angelrute besorgt, um mehr Erfolg beim Angeln haben.
Welche Ruten und Rollen verwendet ihr denn so?
*I**** (abgemeldet) (28)
Vielleicht sogar noch beliebter als lesen. Ich kann es echt nicht nachvollziehen, wenn jemand nicht gerne liest. Teilweise kriegen manche Jugendlichen/Kinder oder sogar auch manche Erwachsene schon einen halben Herzinfarkt, wenn sie nur ein Buch von ca. 200 Seiten sehen. Es wär mal interessant zu sehen, wie manche reagieren würden, wenn man ihnen ein Buch drucken würde von dem, was sie in einer Woche gelesen haben. Und alleine beim chatten kommt manchmal einiges zusammen.
Fe**** (abgemeldet) (27)
ich find angeln iwie cool :)
Jeder sollte sich das Hobby selbst aussuchen .
Jeder das seine !