Thema: Reisen

(16 Postings)

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Wie lang war eure längste Reise?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 16

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#16

ich will unbedingt mal nach schweden, einmal wegen den nordlichtern und einmal wegen der mitternachtssonne :)

 

am liebsten würde ich wenn ich mein abi hab für ein paar monate nach schweden gehen, weil es ja nicht beides zur selben zeit is...

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#15

Also ich würde echt gerne mal nach Japan reisen. Das wäre meine Traumreise verliebter Engelchen-Smiley

fo**** (abgemeldet) - Avatar
fo**** (abgemeldet) - Avatar

fo**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#14

neues Thema:Sag mir,wohin du möchtest.Das posting ist dafür,dass ihr mir sagt,wohin ihr wollt,denn vielleicht könnte man zusammen reisen...

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#13

Huhu <3

Reist ihr gerne? Oder bekommt ihr da Heimweh? Warst du schonmal auf einem anderen Kontinent?

Glg Lilyrose. ♡

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#12

Zitat von: Kilate

Wie lang war eure längste Reise?

 

Meine längste Reise ging an die Westküste der USA (sehr zu empfehlen dort ;)). Und das war ja teilweise ein echter Kulturschock dort. Erste Nacht im Motel beispielsweise, ein wunderschönes Zimmer mit einem Fenster, eingerahmt von einem kunstvollen Holzrahmen. Ganz nett eigentlich, bis auf die Tatsache, dass einen Meter vor diesem Fenster eine Mauer gebaut war, das einzige, was man darüber erkennen konnte, waren Palmen und ein McDonals-Schild. Welcome in America :P

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#11

wohin wollt ihr mal reisen ich würde gerne nach florida reisen oder auf die malediven

Lö**** (abgemeldet) - Avatar
Lö**** (abgemeldet) - Avatar

Lö**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

geht ihr gerne reisen ich schon es ist toll die ganze landschaft zusehen 

wenn ihr fliegt dann sieht man alles ganz klein

kl**** (abgemeldet) - Avatar
kl**** (abgemeldet) - Avatar

kl**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#9

geht ihr gerne reisen?

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Als ich nach Rom gefahren bin, hat das 10 Stunden gedauert, an die Nordsee hat es 11 Stunden gedauert.

Mein längster Urlaub war eigentlich nicht länger als acht Tage.

Musik01 - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
10.04.2013

Musik01 - Avatar

Musik01 (21)

Postings: 12

Mitglied seit 10.04.2013

schrieb :

#7

Geht ihr gerne auf Reisen?

Postings 7 bis 16 von 16