Thema: Brauch urlaubstipp!;)

(3 Postings)

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Kennt ihr ein gutes Urlaubsziel ? My Family und ich wissen net wohin wir nächste Sommerferien reisen sollen!;( wir sind uns nie einig! Kennt ihr vl. Besonders tolle Orte die ihr empfehlen könnt? Und bitte noch Mallorca sagen da waren wir schon:) und Italien, sonst schreibt mir eure Ideen!:) LG Jasmin:-**

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

Ich find Persönlich Kroatien, die Schweiz und Portugal (am besten Lissabon) gut. Ich war da ja schon mal. Wenn man sich aber wirklich Städte angucken will dann würde ich empfehlen nicht im Hochsommer hinzufahren.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

Hallo , ich würde dir Madrid ( die Hauptstand Spaniens ) empfehlen.

Was auch ein schönes Urlaubsziel ist , ist Furteventura.

 

Liebe grüße Havaneser

Postings 2 bis 3 von 3