Thema: Strand, Sonne und Meer (Sommerliebe?)

(3 Postings)

*Sunflower* - Avatar

Postings: 134

Mitglied seit
22.01.2013

*Sunflower* - Avatar

*Sunflower* (22) aus

Postings: 134

Mitglied seit 22.01.2013

schrieb :

#1

URLAUB!!! :)))

 

Was findet ihr am Strand und am Meer am besten?

Und: Schon mal eine "Sommerliebe" erlebt?

 

Lg, Mylli :)

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: *Immortal*

Von einem "Sommerflirt" halte ich persönlich nichts. Wenn man sich dann wirklich in denjenigen verliebt würde das sicher nicht so schön werden, wenn man dann mal wieder nach Hause muss.

 

Find ich auch... Vor allem wenn man schon anderweitig vergeben wäre.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Von einem "Sommerflirt" halte ich persönlich nichts. Wenn man sich dann wirklich in denjenigen verliebt würde das sicher nicht so schön werden, wenn man dann mal wieder nach Hause muss.

Postings 2 bis 3 von 3