Thema: Auswandern

(5 Postings)

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey :)

Was haltet ihr von dem Thema auswandern?

Würdet ihr es machen und wenn ja wohin?

Liebe Grüße!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#5

Ich würde nicht auswandern,oder ich kann es mir jetzt nicht vorstellen.Wenn man im Urlaub ist denkt man immer,dass man da gerne leben würde!! Wie würde das Leben dort dann sein: Schönes Wetter,schlechtes Wetter,Schule,Ärger,Pflichten....alles was es daheim auch gibt. So ists doch beim Auswandern auch. Es ändert sich nicht wirklich was !?

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Zitat von: Sidney

Hey :)

Was haltet ihr von dem Thema auswandern?

Würdet ihr es machen und wenn ja wohin?

Liebe Grüße!

 

Hallo Sidney , ich würde zwar nicht so gerne auswandern , denn meine Heimat ist mir sehr wichtig , aber ich glaube , ich wäre begeistert davon , eine art Weltreise zu unternehmen .

Mit dem Motto: ,,In 80 Tagen um die Welt''

 

Liebe grüße Havaneser

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Wenn ich auswandern würde, würde ich am liebsten nach Australien ziehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es wirklich machen würde. Eine schöne Erfahrung wär es sicher.

Yv**** (abgemeldet) - Avatar
Yv**** (abgemeldet) - Avatar

Yv**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Nein ich würde nicht auswandern. In Germete wo ich schon seit meiner Geburt wohne gefällts mir gut!

Postings 2 bis 5 von 5