Thema: Wer schreibt Tagebuch?

(39 Postings)

vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Schreibt ihr regelmäßig Tagebücher?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 30 bis 39 von 39

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#39

Hey :)

 

naja ich schreibe schon Tagebuch aber sooo Täglichh... nöööap dafür hab ich nicht immer zeit.....aber ich probiers so oftz wie es geht... aber so in der Schule find ich net soo gut... wenn schreib ich das abends dann kann ich gleich den ganzen Tagesablauf aufschreiebn.... so kanns auch kein andrer lesen :D

LG Sophie 

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#38

Zitat von: vi16c

Schreibt ihr regelmäßig Tagebücher?

 

nein, ich schreibe keine tagebücher

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#37

SCHREIBT IHR TAGEBUCH?

Kindisch oder cool?

Habt ihr ein Tagebuch?

is**** (abgemeldet) - Avatar
is**** (abgemeldet) - Avatar

is**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#36

Zitat von: vi16c

Schreibt ihr regelmäßig Tagebücher?

 

was bringt mir das???????

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#35

Ich lese lieber andere Tagebücher.

 

Versteht mich nicht falsch:

Gregs Tagebücher und Berts Katastrophen.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#34

nur im urlaub

Hu**** (abgemeldet) - Avatar
Hu**** (abgemeldet) - Avatar

Hu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#33

ich habe Ein Tagebuch es ist witzig sachen zulesen die mir mal Passirt sind wie ein Rückblick in die ver gangenheitleeres Blatt

Think Positive (Gast) (12)

schrieb :

#32

Zitat von: vi16c

 

Wenn nichts spannendes passiert ist,schreibe ich einfach nur kurz und knapp:

Liebes Tagebuch,                                                Datum_____________

heute ist nichts besonderes passiert.

Bis morgen!

 

Ich schreibe auch was ich denke und fühle und dann ist immer etwas zu schreiben.

Think Positive (Gast) (12)

schrieb :

#31

Ich schrieb früher nie aber seit einem Monat schreibe ich fast täglich meine Erlebnisse und Emotionen. Ich schreibe nicht nur in mein Tagebuch,sondern zeichne und klebe auch.

 

 

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#30

Nicht regelmäßig.Und wenn dann male ich.

Postings 30 bis 39 von 39