Thema: Lᵒᶰᵍᵇᵒᵃʳᵈ *o*

(2 Postings)

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hey Leute

ich wollte mal fragen was ihr vom longboarden haltet?

Ob ihr vllt anfangen wollt zu fahren..

Ob ihr fahren könnt und wann ihr es macht?

Was haltet ihr vom Downhill?

Schreibt einfach alles zum Thema Longboarden und Longboards hier in das Forum..

 

Was habt ihr für ein Longboard?
Wollt ihr eins?

Haben Freunde von euch eins?

schreibt schön fleisig was euch einfällt ! :D

 

Ich selber habe ein Loaded Dervish Sama.

Ich habe es mir in München beim Bonless gekauft für 300 Euro, glatt. Das war ca. so vor nem Monat.

 

Das ist jetzt mein erstes Longboard.

Ich habe mir nicht gleich nen komplettes Board geholt weil ich die Achsen und so von einer anderen Marke haben wollte ..

 

Fahren habe ich von meinem Freund gelernt ich konnte es vom ersten Versuch an .. fast.. ich bin bis jetzt nur einmal hingefallen aber dafür richtig alles voller Blut und so :D

 

Ich hab mir eins gekauft weil ich nicht mehr mit dem Fahrrad zur Schule fahren wollte und mein Freund auch eins hatte und das richtig fun gemacht hat mit dem zu fahren

 

Am liebsten fahre ich mit meinem Freund und nen paar Kumpels am Nachmittag wenn du Sonne nicht mehr so krass scheint auf glatten Straßen.

 

Ich fände es cool wenn wir gegenseitig Tricks und Tipps austauschen könnten also schreibt auch Fragen hier rein!!
Viel Spaß beim surfen ;)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich hab kein Longboard, aber ein Casterboard, so ne Art Waveboard.

Postings 2 bis 2 von 2