Thema: Jungs Kleidung oder lieber Mädchen Kleidung ......

(4 Postings)

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hallo,mein name ist larifari ich frag mich nur wie viele mädchen buben Kleidung tragen????

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Ich fahre sehr viel Long- und skateboard daher ist es vom style einfach besser wenn ich jungsklamotten trage ich finde vorallem die Jacken viel cooler wie die von den Mädchen und auch viel bequemer!

 

Ich trage gerne Jungssachen !

Und finde es auch nicht schlimm :) 

 

Ich mag nur nicht die T-Shirts ohne ausschnitt weil die mich immer so kratzen :D

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich persönlich trage lieber Mädchen Kleidung.. lachender Smiley

Aber Uni-Sex Kleidung... hat auch was, iwie geil :-D laut lachender Smiley

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich trage oft Jungssachen. Oft fällt das nicht mal auf weil viele Jungs Sachen Mädchen Kleidung ähnelt. Außerdem haben Jungs viel coolere Klamotten.

Postings 2 bis 4 von 4