Thema: Flug nach Amerika :D

(7 Postings)

aus NRW

x-luisa-2000 - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
21.05.2013

x-luisa-2000 - Avatar

x-luisa-2000 (22) aus NRW

Postings: 8

Mitglied seit 21.05.2013

schrieb :

#1

Heey,

 

wir wollen viell. dieses Jahr nach USA fliegen..

 

Wer von euch war i.wie schon mal da. und wie lange fliegt man? :D

 

Ist der Flug wirklich soooo scheiße.??..

 

 

Thxx.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

heey,

 

dann viel spaß!! New york ist echt meegaa!! vorallem wenn man shoppen will ;D

 

glg

aus NRW

x-luisa-2000 - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
21.05.2013

x-luisa-2000 - Avatar

x-luisa-2000 (22) aus NRW

Postings: 8

Mitglied seit 21.05.2013

schrieb :

#6

Hey, thx für eure Antworten..

 

Wir wollen nach new York.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

heey,

ich fliege schon seit ich klein bin jedes Jahr nach Amerika ( bin halb Amerikanerin) und wir fliegen durchschnittlich zwischen 8 und11 Stunden. Je nachdem wo hin du gehst.

Ob der Flug schei*e ist oder nicht kommt meistens auf das Flugunternehmen an. Bei uns war es aber echt gut & auserdem kannst du ja auch filme anschauen während dem Flug,

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (25) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#4

Es kommt, wie Schweizer schon sagte, darauf an, wo ihr genau hinfliegen wollt. Wir sind von Düsseldorf nach L.A. geflogen, 11 Stunden lang, der Rückflug ist wegen anderer Winde immer kürzer. Und von ''Scheiße'' würd ich da nicht sprechen, etwas langweilig ist es schon, aber du kannst dir die Zeit mit Filme schauen (in Air-Berlin Maschinen zum Beispiel) oder mit Schlafen und lesen vertreiben. Oder du guckst aus dem Fenster, wenn ihr über Grönland, die Hudson-Bay und die Rockey Mountains fliegt (aber nur, wenn ihr zur Westküste fliegt) 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (24) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#3

Ich bin mir nicht ganz sicher aber man hat so um die acht stunden um nach amerika zu fliegen. Es kommt natürlich auch darauf an ob man nach New York oder nach las vegas fliegt. Ich bin schonmal nach new york geflogen und es ist garnicht so schlimm. Wenn man eine gute airline hat, kann man filme ansehen ect.

Sonst kann es aber schon ganz schön langweilig werden.

aus wenn du mich kennst weist du es

SKSK - Avatar

Postings: 321

Mitglied seit
02.04.2012

SKSK - Avatar

SKSK (21) aus wenn du mich kennst weist du es

Postings: 321

Mitglied seit 02.04.2012

schrieb :

#2

ich war noch nicht da aber mein onkel und er hat gesagt der flug wer lang

Postings 2 bis 7 von 7