Thema: Schweden

(6 Postings)

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

 

hallo !

Wie findet ihr Schweden?

SCHREIBT DOCH WIE IHR SCHWEDE ALS URLAUBS ORT FINDET..................................nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#6

Als Urlaubsort würde ich Schwden so bewerten:Wunderschöne Landschaft und ruhige Natur als Urlaubsort total toll!

War aber noch nie in Schweden.

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#5

Ich war noch nie in Schweden.

Aber es ist kalt .

Ich finde aber, dass es ein guter Urlaubsort sein könnte!

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Hey!

Ich finde Schweden auch supertoll! Ich war dort schon zweimal zum Kanufahren. Da sind wir von Insel zu Insel gepaddelt. Eine sehr schöne Landschaft und jeden Tag woanders. Da es im Sommer war, war es auch nicht sooo kalt. :)

Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Hey!

Ich finde Schweden super! Auch wenn es dort kalt ist, würde ich super gerne mal dort hin und die schönen Häuser dort fotografieren! Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt! Ich hoffe dass ich bald dort sein kann! :)

Grüße Bella

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

Hi,

ich war in den ferien in schweden. 

Wie findet ihr schweden als urlaubs ort?

ich finde schweden....................................;-) zwinkernder Smiley

 

Postings 2 bis 6 von 6