Thema: London

(5 Postings)

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wart ihr schonmal in London?Was habt ihr dort gemacht?Magst du London?An was denkt ihr wenn ihr "London"höhrt?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

gw**** (abgemeldet) - Avatar
gw**** (abgemeldet) - Avatar

gw**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Ich war schonmal in London :)

Es ist total schön dort wie ich finde,

und ich will unbedingt wieder hin :)

Wenn ich London höre denke ich an die roten Telefonzellen und Busse..... viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeele Menschen und altmodische Läden.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Wenn ich London höre, denke ich an rote Telefonzellen & Busse, die Tower Bridge, das London Eye (Riesenrad), viele Touristen, den Tower of London, den Buckingham Palace, die St. Pauls Cathedral, die Westminster Abbey... Einfach an alle Sehenswürdigkeiten...

Ich war noch nie in London, möchte aber auf jeden Fall mal hin.  Vielleicht fahre ich in der neunten Klasse einen Tag nach London, wegen dem Schüleraustausch.

Zwei meiner Freundinnen fahren in den Sommerferien nach London.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

ich gehe nächstes jahr nach london!!!

aber ich warte nur auf das Baby von cate und william!!!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#2

Ich war leider noch nie in London. Ich gehe erst nächstes Jahr in den Frühlingsferien hin.  Hoffe es wird schön und cool!!!

Postings 2 bis 5 von 5