Thema: in den sommerferien 6 wochen durch die welt verreisen?

(7 Postings)

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#1

6 wochen durch die welt reisen????findet ihr dass gut/schlecht schreibt alles rein was euch dazu einfällt!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#7

Fände ich schon schön.

Aber wäre für mich wohl viel zu teuer.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Eine Weltreise wäre echt toll, aber in 6 Wochen...ein paar Länder könte man schon besuchen, aber nicht so viele...

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

heey,

 

also ich fände das toll ;D

warum nicht verschiendene länder & ihre sitten kennen lernen ;))

 

glg

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#4

Zitat von: *muffin*

Eine Weltreise wäre schon cool, aber wie Schweizer gesagt hat, reichen da 6 Wochen wahrscheinlich nicht. Und wenn, dann würde ich das machen, wenn ich mit der Schule fertig bin und nicht in den Sommerferien, denn dann hat man gar keine Ferien nicht, sondern reist nur in der Welt rum.

 

Ich glaube es macht am meisten Sinn wenn man etwas älter ist. Dann hat man auch ne freundin oder is schon verheiratet und kann zu zweit eine Weltreise unternehmen. Am besten so für ein Jahr oder noch länger.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Eine Weltreise wäre schon cool, aber wie Schweizer gesagt hat, reichen da 6 Wochen wahrscheinlich nicht. Und wenn, dann würde ich das machen, wenn ich mit der Schule fertig bin und nicht in den Sommerferien, denn dann hat man gar keine Ferien nicht, sondern reist nur in der Welt rum.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#2

Ich würde sehr gerne eine Weltreise machen aber dazu würden mir glaube ich 6 Wochen nicht reichen.

Postings 2 bis 7 von 7