Thema: Wo war euer schlechtester Uraub?

(19 Postings)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#1

Die Frage oben sagt eigenlich schon alles. Wo hattet ihr euren schlechtesten Urlaub und warum ?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 19

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#19

Heii Leute :D

Also unsere Schlechtester war 2008 an der Ostsee. Wir hatten kein Hotel gebucht und mussten dann in so einem Privathaus unterkommen und da waren 1. voll viele Spinnen in der Wohnung und komische Wespenartige Fliegen Dings...

 

~Jessy

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#18

Mein schlechtester Urlaub war vorletztes mal (August 2012) Da war ich mit meinen Eltern und meiner Schwester am See und meine Eltern hatten die ganze Zeit gestreitet und mein Vater war immer nur böse.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#17

Ich war als Kleinkind dreimal mit meinen Eltern in einem Skigebiet in Salzburg, das fand ich voll schrecklich, weil ich es nicht mochte, jeden Tag in den Skikurs zu gehen.

Außerdem wurde meine Mutter dort jedes Mal krank & einmal musste sie sogar ins Krankenhaus.

Und einmal haben mir im Skikurs die anderen vergessen zu sagen, wohin ich fahren sollte & dann bin ich falsch abgebogen & auf eine Schwarze Piste gekommen & konnte plötzlich nicht mehr weiter. Dann hab ich mir die Ski abgeschnallt & wollte ins Tal gehen, hab mich aber verlaufen & meine Eltern und die LSkilehrerin haben mich erst Stunden später gefunden.

~J**** (abgemeldet) - Avatar
~J**** (abgemeldet) - Avatar

~J**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#16

Zitat von: 'CrA_Azy'

Wo ich immer Urlaub gemacht habe, hat es mir immer gefallen.

Bei mir gab es sowas also noch gar nicht.

Das ist bei mir auch so! Ich habe aber überhaupt erst 3Mal weg. Meine Eltern mögen es nicht so in den Urlaub zu fahren.

'C**** (abgemeldet) - Avatar
'C**** (abgemeldet) - Avatar

'C**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#15

Wo ich immer Urlaub gemacht habe, hat es mir immer gefallen.

Bei mir gab es sowas also noch gar nicht.

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

meine Eltern hatten mal ein echt schönes Hotel gebucht.. 

Wo genau es war, weiss ich nicht mehr :o'

Als wir ankamen, wurden wir unfreundlich "aufgenommen"..

meine Eltern hatten ein Zimmer mit Meeresblick gebucht.. Stattdessen sahen wir nur ein Mülldeppot & ein vertrockneter Fussballplatz. Erst wollten wir uns nicht runter ziehen lassen & gingen hinunter an den Pool. Meine Eltern machten ein Nicker'chen & ich spielte mit meinem Bruder irgendein Spiel. 

& plötzlich ist ein Tier an uns vorbeigerannt & mein Bruder nur so "Mum, Dad ein Hund" & dabei war es eine riesige Ratte. Im ganzen Hotel hatte es überall solche Tiere & Kakerlaken:o' zum Glück konnten wir noch am selben Tag umziehen in ein anderes Hotel..

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#13

Heyo

Men schlechtester Urlaub war inmal in Bulgarien.

2 Wochen Urlaub am Meer und es hat geregnet und gestürmt.

Wir waren insgesamt 2-mal am Strand -.-

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#12

Ich hatte noch nie einen doofen Urlaub. Bis jetzt waren alle Urlaube wunderschön! :-D laut lachender Smiley

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Wir haben mal in Brandenburg Urlaub gemacht... das hat mir überhaupt nicht gefallen.
 

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

ok also: wir waren ich glaub eine woche über weinachten in dänemark, damals war ich noch kleiner... abba an den urlaub kann ich mich noch errinnern.

wir sin angekommen und erschocken: das geschirr war gar net gewasche ud die betten nich neu bezogen, die alte bettttwäsche war noch drauf)

 

dann waren überall kellerasseln

und der fernseher war kaputt.

einmal ich glaube an heiligabend wollten

wir den kamin anmachen, abba der ging auch ni, da war so ein komisches rohr verstopft. und uns hats die ganze bide vollgeraucht... war furchtbar!!! :((

nach dem urlaub sind wir nie wieder nach dänemark gefahren :/...

Postings 10 bis 19 von 19