Thema: Sonnenbrand

(17 Postings)

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

es sind Ferien, man liegt am Strand, die Sonnencreme ist jetzt leider doch zu Hause, macht aber nichts...

Nach gut fünf Stunden macht man sich dann auf den heimweg und muss beim Anziehen feststellen: Sonnenbrandin der Sonne grillender Smiley

was nun?

 

 

wenn ihr fragen zum Thema sonnenbrand habt posted es doch einfach hier!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 17

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

Zitat von: mona hi :)

Sonnenbrand ist gar nicht gut für die Haut !!!Smiley bekommt vom Computer eine verpasst

Ich hab mal gehört wenn man  5 Mal Sonnenbrand hatte kkriegt man Hautkrebs (oder die Gefahr dafür ist höher) Also passt lieber auf ;)

 

Man bekommt nicht nach einer betimmten Anzahl von Sonnenbränden hautkrebs, sondern die Wahrscheinlichkeit Krebs zu kriegen steigt einfach jedes mal ein kleines Bisschen.

Aber aufpassen muss man natürlch trotzdem (;

mo**** (abgemeldet) - Avatar
mo**** (abgemeldet) - Avatar

mo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

Sonnenbrand ist gar nicht gut für die Haut !!!Smiley bekommt vom Computer eine verpasst

Ich hab mal gehört wenn man  5 Mal Sonnenbrand hatte kkriegt man Hautkrebs (oder die Gefahr dafür ist höher) Also passt lieber auf ;)

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#15

Wenn meine Mutter dabei ist creme ich mich immer ein. Wenn ich aber auf Klassenfahrt bin, oder so und die Lehrer nicht so doll aufpassen mache ich es fast nie. Ich hatte aber noch nie Sonnenbrand.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#14

Der Sommer rückt näher, aber leider auch der Herbst und der Winter!!!

Sommer!:-) lachender Smiley

Herbst!:-o geschockter Smiley

Winter!:'-( weinender Smiley

Fu**** (abgemeldet) - Avatar
Fu**** (abgemeldet) - Avatar

Fu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#13

Am Strand im Urlaub creme ich mich immer ordentlich mit einer Sonnencreme Lichtschutzfaktor 30 ein, damit nix passieren kann.

Sonst bin ich nie so richtig in der Sonne, dass ich einen Sonnenbrand kriegen könnte. Aber letztes Jahr war ich im Frühjahr auf einer Hochzeit und da hatte ich ein Kleid ohne Ärmel an, nur mit so breiten Trägern.. Und die Sonne hat voll vom Himmel gebrannt, dann hatte ich einen echt fiesen Sonnenbrand!!!
 

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

Zitat von: Mr Allwissend

es sind Ferien, man liegt am Strand, die Sonnencreme ist jetzt leider doch zu Hause, macht aber nichts...

Nach gut fünf Stunden macht man sich dann auf den heimweg und muss beim Anziehen feststellen: Sonnenbrandin der Sonne grillender Smiley

was nun?

 

 

wenn ihr fragen zum Thema sonnenbrand habt posted es doch einfach hier!

allready summer?

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#11

Sommer, Sonne, Sonnenbrand

bis dahin ist es noch weit,

solange bin ich Stubenhocker!

winter

summer

 

 

 

 

 

      

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#10

Ich benutze nie Sonnencream :)
Nach dem Brannt kommt die Bräume

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Ich bekomme fast nie Sonnenbrand. Und wenn doch dann trinke ich Milch. Bei mir geht der Sonnenbrand nach zwei Tagen weg.

aus Queens - NewYork

Maya200 - Avatar

Postings: 36

Mitglied seit
17.06.2013

Maya200 - Avatar

Maya200 (23) aus Queens - NewYork

Postings: 36

Mitglied seit 17.06.2013

schrieb :

#8

also ich hätte andere gefragt (gute chance um kontakte zu knüpfen :D  ) aber wenn ich ihn schon hätte, dann aloe vera drauf :)

Postings 8 bis 17 von 17