Thema: Der schwarze Schlaf

(2 Postings)

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Das ist eine Geschichte die ich mit zehn Jahren geschrieben habe.Ich hoffe sie gefällt euch.hüpfender Smiley

 

 

 

 

 

 

Der schwarze Schlaf

 

Hannelore schlief.Oder sie tat so wie wenn sie schlafen würde.Dochin wirklichkeit dachte sie: "Nein,das kann doch nicht sein.Bitte,ich will nicht."Morgen sollteihr erster Schultag sein.Sie hatte Angst,Panik stieg in ihr hoch.Doch Hannelore fürchtete sich nicht vor bösen Lehrern oder schlechten Noten.Nein,sie hatte Angst vor den Schülern.Hannelore hatte schon lange Panik wenn ein Kind auf sie zu stürmte.Sie hat eine Phobie.Eine Phobie vor anderen Kindern.Hanelore will nicht in die Schule.Doch die Zeit vergeht.Bald ist es morgen.Es wird hell. "Hänni",ruft ihre Mutter."Hänni,komm,du musst in die Schule".Hannelore war nie im Kindergarten.Sie hat gar keine Übung.

 

 

 

 

Sorry,ich kann grad nicht weiterschreiben.Mach morgen weiter!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#2

Auch wenn jetzt nicht morgen ist, schreib weiter!

Postings 2 bis 2 von 2