Thema: Truth Vs. Lie

(2 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Diese Geschichte soll etwas verdeutlichen. Ihr werdet sehen, was ich meine, wen ihr sie gelesen habt.

Der Text in den Klammern sind die Gedanken der drei Hauptpersonen.

 

 

*****

 

Tayla, Sammy und Mina standen an der Bushaltestelle und unterhielten sich.

 

Tayla: „Wollt ihr einen Witz hören?“ (Damit kann ich immer ein bisschen angeben, zum kenne ich so viele coole Witze!)

Sammy: „Oh ja! Lass hören!“ (Muss das schon wieder sein? ich hasse Taylas Witze!)

Mina: „Au ja!“ (Warum mag Sammy Taylas Witze nur so gerne? Ich find die total doof, aber das kann ich ja so nicht sagen als Einzige!)

Tyla: „Okay, warum schließt eine Blondine nicht die Tür ab, wenn sie aufs Klo geht?“ (Wow, der ist voll cool! Bin gespannt, ob sie drauf kommen!)

Sammy: „Keine Ahnung.“ (Boah, wer will das wissen?)

Mina: „Weiß ich auch nicht!“ (Den kenn ich eh schon! Und warum macht Tayla immer diese Blondinenwitze? Das ist voll fies!)

Tyla: „Kommt schon, das wisst ihr!“ (Mann, sind die dämlich? Den kennt doch jeder!)

Sammy: „Nee, weiß ich nicht. Ehrlich!“ (Ich würde jetzt gerne einfach gehen!)

Mina: „Sag mal!“ (Bitte sag’s einfach! Ich hab keinen Bock mehr!)

Tayla: „Damit niemand durchs Schlüsselloch gucken kann! Ein Schenkelklopfer!“ (Das die das nicht wussten! Die sind echt unterbelichtet!)

Sammy: „Voll LOL, Tay! Echt!“ (Mann, wie langweilig! Wo hat sie den denn her?)

Mina: „Funny!“ (Das wusste ich eh schon! Wie dumm!)

Tayla: „Wer ist eigentlich eure beste Freundin?“ (Bestimmt sagen sie, dass wir ihre besten Freundinnen sind. Dann muss ich das auch sagen, sonst ist das voll mies!)

Sammy: „Na ihr natürlich!“ (Soll sie bloß glauben! Zwar ist Rike meine ABF, aber das wissen sie ja nicht und ich will sie nicht verletzen.)

Mina: „Ja, ihr beiden seid auch meine besten Freundinnen!“ (Lüge! Aber egal!)

Tayla: „Da schließe ich mich an!“ (Die beiden tun mir so Leid, sie denken wirklich, dass sie meine ABFs sind und ich spiel ihnen das auch noch vor!)

Sammy: „Na dann! ich muss dann nach Hause!“ (Ich will nur weg hier! Ich halt’s nicht mehr aus mit den Nervensägen!)

Mina: „Okay. Ich muss auch los! Tschüß!“ (Boah, endlich kann ich weg!)

Tayla: „Ja, ciao!“ (Keine Minute länger hätte ich es mit denen ausgehalten! Never ever!)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: Mayala

Diese Geschichte soll etwas verdeutlichen. Ihr werdet sehen, was ich meine, wen ihr sie gelesen habt.

Der Text in den Klammern sind die Gedanken der drei Hauptpersonen.

 

 

*****

 

Tayla, Sammy und Mina standen an der Bushaltestelle und unterhielten sich.

 

Tayla: „Wollt ihr einen Witz hören?“ (Damit kann ich immer ein bisschen angeben, zum kenne ich so viele coole Witze!)

Sammy: „Oh ja! Lass hören!“ (Muss das schon wieder sein? ich hasse Taylas Witze!)

Mina: „Au ja!“ (Warum mag Sammy Taylas Witze nur so gerne? Ich find die total doof, aber das kann ich ja so nicht sagen als Einzige!)

Tyla: „Okay, warum schließt eine Blondine nicht die Tür ab, wenn sie aufs Klo geht?“ (Wow, der ist voll cool! Bin gespannt, ob sie drauf kommen!)

Sammy: „Keine Ahnung.“ (Boah, wer will das wissen?)

Mina: „Weiß ich auch nicht!“ (Den kenn ich eh schon! Und warum macht Tayla immer diese Blondinenwitze? Das ist voll fies!)

Tyla: „Kommt schon, das wisst ihr!“ (Mann, sind die dämlich? Den kennt doch jeder!)

Sammy: „Nee, weiß ich nicht. Ehrlich!“ (Ich würde jetzt gerne einfach gehen!)

Mina: „Sag mal!“ (Bitte sag’s einfach! Ich hab keinen Bock mehr!)

Tayla: „Damit niemand durchs Schlüsselloch gucken kann! Ein Schenkelklopfer!“ (Das die das nicht wussten! Die sind echt unterbelichtet!)

Sammy: „Voll LOL, Tay! Echt!“ (Mann, wie langweilig! Wo hat sie den denn her?)

Mina: „Funny!“ (Das wusste ich eh schon! Wie dumm!)

Tayla: „Wer ist eigentlich eure beste Freundin?“ (Bestimmt sagen sie, dass wir ihre besten Freundinnen sind. Dann muss ich das auch sagen, sonst ist das voll mies!)

Sammy: „Na ihr natürlich!“ (Soll sie bloß glauben! Zwar ist Rike meine ABF, aber das wissen sie ja nicht und ich will sie nicht verletzen.)

Mina: „Ja, ihr beiden seid auch meine besten Freundinnen!“ (Lüge! Aber egal!)

Tayla: „Da schließe ich mich an!“ (Die beiden tun mir so Leid, sie denken wirklich, dass sie meine ABFs sind und ich spiel ihnen das auch noch vor!)

Sammy: „Na dann! ich muss dann nach Hause!“ (Ich will nur weg hier! Ich halt’s nicht mehr aus mit den Nervensägen!)

Mina: „Okay. Ich muss auch los! Tschüß!“ (Boah, endlich kann ich weg!)

Tayla: „Ja, ciao!“ (Keine Minute länger hätte ich es mit denen ausgehalten! Never ever!)

 

Ich find das hat was, und die Idde ist echt gut. Es ist etwas überfüllt und unübersichtlich durch die Gedanken und alles, aber ich denke genau darauf willst du hinaus ^^ Es heißt ja schon Truth vs. Lie. Mir gefällts iwie ;)

 

~

Postings 2 bis 2 von 2