Thema: black cobra

(11 Postings)

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

hey,

also ich fange jetzt mal an, eine geschichte von mir hier rein zuschreiben. es ist alles freierfunden und ich habe die geschichte noch nirgends aufgeschrieben. sie spielt sich gerade erst in meinem kopf ab und darum wird es zeit, das sie schwarz auf weiß geschrieben wird.

 

bitte bewertet sie und ja.. ich bin klassenbeste in deutsch, darum mach ich vielleicht nicht so viele fehler, aber ihr könnt mich gerne korrigieren.

 

 

also, jetzt geht's los:

 

 

Black Cobra

 

Ich bin ein 14-jähriges Mädchen und heiße Vic. Naja, eigentlich heiße ich ja Victoria, aber ich mag diesen Namen nicht besonders, darum heiße ich einfach Vic. jedenfalls, jetzt gerade sitze ich in dem Klassenzimmer der 8h und höre meiner Mathelehrerin gelangweilt zu. Meine Freundin Emily, sie sitzt neben mir, hört heimlich über Kopfhörer Musik. Plötzlich liegt ein Papier auf meinem Tisch. Zusammengefaltet. Erstaunt sehe ich mich um, doch ich kann nicht rausbekommen, woher dieses Papierschreiben kommt. Ich falte es auseinander und lese es mich unter meinem tisch durch.

 

Hallo Vic,

du kennst mich, da ich in deiner Klasse bin. Ich heiße Luca und ich müsste dir eigentlich bekannt sein, da du meine ex bist. jedenfalls, wie du sicherlich weißt, bin ich der boss von der meist gefürchteten Clique der Stadt. wir nennen uns - black cobra. was wir so alles in der clique machen, wirst du genauso wissen, da die bullen uns hassen und wir sehr oft in der tageszeitung erwähnt werden.

komm einfach nach der schule, wenn die ganze schule verlassen ist, an den Fahrradkeller. ich werde dort auf dich warten.

Luca

 

Och ne.. von meinem Ex kommt der brief also. Wir waren zwei Jahre zusammen und an ihm habe ich meine jungfräulichkeit verloren. Doch plötzlich hatte er keine zeit mehr für mich.  Entweder er musste seinem Dad auf der Arbeit helfen oder er ging zu seinen Freunden, die ich nicht ausstehen konnte, vorallem, weil da ein mega hübsches Mädchen war. Sie heißt Maria de Angelo. Eine tempramentvolle Italienerin, genauso wie Luca Margietto- mein ex. Ich hatte schon immer das Gfeühl gehabt, das Maria mir versuchte, Luca auszuspannen und irgendwann bekam ich mit, das sie ihn liebte, aber ich wusste nicht, das er auch was für sie empfand. Das bekam ich erst später heraus, zum gleichen Zeitpunkt, als ich erfuhr, das Luca eine Clique gegründet hatte- Black Cobra. Das alles ist jetzt schon ein ganzes Jahr her und ich bin über Luca hinweg. Jetzt bin ich single und bin froh darüber. Und jetzt aufeinmal will Luca mit mir reden.. entweder ich lasse ihn warten und gehe einfach nach Hause oder  ich treffe ihn am Fahrradkeller... was solls, ich gehe hin. bin echt gespannt, was er von mir will. Wenn er wieder mit mir zusammen sein will, weil Maria ihn verlassen hat, werde ich es nicht zulassen, aber ich glaube kaum, das sie ihn verlassen hat, weil gestern haben sie noch ausgiebig in der Pause rumgekutscht. Als ich aufblicke, sehe ich, das meine Mathelehrerin Miss Bowley schon die Hausaufgaben aun die Tafel geschrieben hat. Ich habe die ganze Stunde verpasst und es macht mir nichts aus, da ich Mathe hasse. Aber es ist erstaunlich, das meine Mathelehrerin mich kein einziges Mal aufgerufen hat. Sonst tut sie das immer. Und als ich meine BFF ansehe, merke ich, das sie eingeschlafen ist. Typisch Emily. Leise wecke ich sie auf. Erschrocken fährt sie hoch. " du bist eingepennt!" "was?! ich? nie im leben!" Und dann lachen wir beide, da es kein einzel Fall ist, das Emily einschläft. Es gongt zum Schulende. Emily fragt mich, als ich sie umarmt habe: " gehst du mit mir zur Bushaltestelle?" " ne sorry, Luca will irgendetwas mit mir besprechen!" Sie sieht mich erstaunt an: " ist Luca nicht dein ex? habe ich irgendetwas verpasst?!" Ich lache: " nein, du verschläfst zwar den Unterricht, aber das wir wieder zusammen sind, das hättest du schon mitbekommen. also dann tschüss. ich ruf dich heute abend an und erzähl dir alles, okay?" Sie nickt und geht und ich mache mich auf den Weg zum Fahrradkeller. Luca wartet schon und sieht mich erstaunt an...

 

so, bald schreibe ich weiter. ich hoffe, das meine geschichte euch gefällt. Freue mich über kommis und likes.

 

Kann sein, das es paar Groß-und klein schreibfehler gibt, aber ich bin es gewohnt, so auf der tastatur zu schreiben, weil es schneller geht. im realen leben schreibe ich natürlich richtig.

 

lg

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#11

Zitat von: 4-ever struggle *-*

 

 

mal schauen, okay? mir fällt gerade nichts ein, also wie es weiter gehen könnte:)

 

okay:)&freu mich dann baer schon wenn dir ws einfällt:)

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#10

Zitat von: *LilaZuckerCookie*

Warum schreibst du denn nicht weiter?&ich würde echt gerne wissen wie es weitergeht!

 

mal schauen, okay? mir fällt gerade nichts ein, also wie es weiter gehen könnte:)

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#9

Warum schreibst du denn nicht weiter?&ich würde echt gerne wissen wie es weitergeht!

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#8

Zitat von: *LilaZuckerCookie*

Wow des ist echt gut&schreib weiter jetzt hast du ja schon 3 Kommentare,ich will unbedingt wissen wei es weiter geht:)&echt super geschihcte!

 

danke:*

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#7

Wow des ist echt gut&schreib weiter jetzt hast du ja schon 3 Kommentare,ich will unbedingt wissen wei es weiter geht:)&echt super geschihcte!

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#6

Zitat von: Vineuro

Schreib weiter!

Der Anfang ist richtig gut!

 

wow, zwei haben kommentiert..

leutzz,... ?!

aber trotzdem danke euch zwei!!

also, ich schreib dann mal nicht weiter.. die geschichte interessiert ja iwie keinen.. außer es ändert sich:)

 

LG

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#5

Schreib weiter!

Der Anfang ist richtig gut!

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#4

wenn die geschichte sowieso keinem gefällt und niemand kommentiert, was ich besser machen könnte oder wie die geschichte ist, werde ich sie auch nicht weiter schreiben.

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#3

Zitat von: Gwenny*

Eig ganz cool ne sehr cool bitte schreib weiter!=)

 

ja.. mach ich bald. müssen aber noch mehr kommentieren. like ist mir so ziemlich egal. klar wäre es schön, aber kommentare wären besser.

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#2

Zitat von: 4-ever struggle *-*

hey,

also ich fange jetzt mal an, eine geschichte von mir hier rein zuschreiben. es ist alles freierfunden und ich habe die geschichte noch nirgends aufgeschrieben. sie spielt sich gerade erst in meinem kopf ab und darum wird es zeit, das sie schwarz auf weiß geschrieben wird.

 

bitte bewertet sie und ja.. ich bin klassenbeste in deutsch, darum mach ich vielleicht nicht so viele fehler, aber ihr könnt mich gerne korrigieren.

 

 

also, jetzt geht's los:

 

 

Black Cobra

 

Ich bin ein 14-jähriges Mädchen und heiße Vic. Naja, eigentlich heiße ich ja Victoria, aber ich mag diesen Namen nicht besonders, darum heiße ich einfach Vic. jedenfalls, jetzt gerade sitze ich in dem Klassenzimmer der 8h und höre meiner Mathelehrerin gelangweilt zu. Meine Freundin Emily, sie sitzt neben mir, hört heimlich über Kopfhörer Musik. Plötzlich liegt ein Papier auf meinem Tisch. Zusammengefaltet. Erstaunt sehe ich mich um, doch ich kann nicht rausbekommen, woher dieses Papierschreiben kommt. Ich falte es auseinander und lese es mich unter meinem tisch durch.

 

Hallo Vic,

du kennst mich, da ich in deiner Klasse bin. Ich heiße Luca und ich müsste dir eigentlich bekannt sein, da du meine ex bist. jedenfalls, wie du sicherlich weißt, bin ich der boss von der meist gefürchteten Clique der Stadt. wir nennen uns - black cobra. was wir so alles in der clique machen, wirst du genauso wissen, da die bullen uns hassen und wir sehr oft in der tageszeitung erwähnt werden.

komm einfach nach der schule, wenn die ganze schule verlassen ist, an den Fahrradkeller. ich werde dort auf dich warten.

Luca

 

Och ne.. von meinem Ex kommt der brief also. Wir waren zwei Jahre zusammen und an ihm habe ich meine jungfräulichkeit verloren. Doch plötzlich hatte er keine zeit mehr für mich.  Entweder er musste seinem Dad auf der Arbeit helfen oder er ging zu seinen Freunden, die ich nicht ausstehen konnte, vorallem, weil da ein mega hübsches Mädchen war. Sie heißt Maria de Angelo. Eine tempramentvolle Italienerin, genauso wie Luca Margietto- mein ex. Ich hatte schon immer das Gfeühl gehabt, das Maria mir versuchte, Luca auszuspannen und irgendwann bekam ich mit, das sie ihn liebte, aber ich wusste nicht, das er auch was für sie empfand. Das bekam ich erst später heraus, zum gleichen Zeitpunkt, als ich erfuhr, das Luca eine Clique gegründet hatte- Black Cobra. Das alles ist jetzt schon ein ganzes Jahr her und ich bin über Luca hinweg. Jetzt bin ich single und bin froh darüber. Und jetzt aufeinmal will Luca mit mir reden.. entweder ich lasse ihn warten und gehe einfach nach Hause oder  ich treffe ihn am Fahrradkeller... was solls, ich gehe hin. bin echt gespannt, was er von mir will. Wenn er wieder mit mir zusammen sein will, weil Maria ihn verlassen hat, werde ich es nicht zulassen, aber ich glaube kaum, das sie ihn verlassen hat, weil gestern haben sie noch ausgiebig in der Pause rumgekutscht. Als ich aufblicke, sehe ich, das meine Mathelehrerin Miss Bowley schon die Hausaufgaben aun die Tafel geschrieben hat. Ich habe die ganze Stunde verpasst und es macht mir nichts aus, da ich Mathe hasse. Aber es ist erstaunlich, das meine Mathelehrerin mich kein einziges Mal aufgerufen hat. Sonst tut sie das immer. Und als ich meine BFF ansehe, merke ich, das sie eingeschlafen ist. Typisch Emily. Leise wecke ich sie auf. Erschrocken fährt sie hoch. " du bist eingepennt!" "was?! ich? nie im leben!" Und dann lachen wir beide, da es kein einzel Fall ist, das Emily einschläft. Es gongt zum Schulende. Emily fragt mich, als ich sie umarmt habe: " gehst du mit mir zur Bushaltestelle?" " ne sorry, Luca will irgendetwas mit mir besprechen!" Sie sieht mich erstaunt an: " ist Luca nicht dein ex? habe ich irgendetwas verpasst?!" Ich lache: " nein, du verschläfst zwar den Unterricht, aber das wir wieder zusammen sind, das hättest du schon mitbekommen. also dann tschüss. ich ruf dich heute abend an und erzähl dir alles, okay?" Sie nickt und geht und ich mache mich auf den Weg zum Fahrradkeller. Luca wartet schon und sieht mich erstaunt an...

 

so, bald schreibe ich weiter. ich hoffe, das meine geschichte euch gefällt. Freue mich über kommis und likes.

 

Kann sein, das es paar Groß-und klein schreibfehler gibt, aber ich bin es gewohnt, so auf der tastatur zu schreiben, weil es schneller geht. im realen leben schreibe ich natürlich richtig.

 

lg

 

Eig ganz cool ne sehr cool bitte schreib weiter!=)

Postings 2 bis 11 von 11