Thema: Forgotten

(17 Postings)

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich wusste dass etwas Faul war. Nieman war so wie ich. Ganz sicher nicht. Wer konnte schon auch eine Kokusnuss mit einer Hand zerquetschen? Ich. Aber das war nicht normal. Ganz sicher nicht.

"Serina? Was ist los mit dir?", höhret ich jemanden sagen. Jenny. "Wieso was ist?", flüsterte ich

"Du hast noch keine einzige Aufgabe gelößt...", meinte Jenny mit einem stechenden Blick auf mein Arbeitsblatt. Genau Mathe... Ich starrte auf ihr Blatt. Natürlich, sie war schon fertig.

"Ich war mit den Gedanken wo Anders", sagte ich Gedankenverloren. Aber sie hatte Recht, also betrachtete ich die Aufgaben auf dem Blatt. schon wieder passiete etwas eigenartiges. Die Zahlen auf meinem Blatt waren eigenartig scharf. ich konnte die Fasern meines Blattes sehen. Ich sah sie bittend an.

"Na gut", sagte sie,"nimm mein Blatt." Wir tauschten unsere Blätter und ich sah sie dankend an.

"Aber eine Bedingung hab ich... wir reden über die Blacks, okay?",meinte sie.

"Okay, von mir aus...", antwortete ich störrisch. Die Blacks sind neu in unser Dorf gezogen und sie haben einen rießigen Teil Land mit Strand gekauft. Sie waren total reich. Sie bestanden aus Scott Black der Vater der Familie, Sky Black, die Mutter, den Zwillingen Jason und Cassandra die 16 waren, den ältesten sohn Jared mit 19 Jahren, der 13 jährigen Lucy und dem 15 Jährigen Lucas, der in meinem Jahrgang war. Es war ne echt große Familie, ganz anders als meine Sie bestand nur aus meiner Mutter und mir, obwohl ich schöhren könnte, dass Vic bald auch dazugehöhren würde. Mum beteuerte zwar dass er nur ein angestellter in der Bar war aber das wollte ich nicht glauben.

"Also dieser Lucas soll ja total heiß sein..",begann Jenny zu reden, obwohl ich ihr nicht zuhöhrte. Ich nickte nur gelegentlich. Nach einer weile sagte Jen dann:"Du höhrst mir gar nicht zu nicht war?"

"Ganz ehrlich.. Nein.. aber..", schnell suchte ich nach einer Ausrede um nicht zu zeigen dass ich an Lucas dachte,"ich denke gerade darüber nach welchen..äähh...Smoothie ich heute in der bar machen soll..." Hoffentlich schluckte sie es.

"Achsoo..", sagte sie während ich mich Freute.

Zu meiner rießigen Freude klingelte es.

 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 17

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Zitat von: KnusperKeks

Okey also so getz weiter..

 

"Wie Lange lebst du schon hier?",fragte er plötzlich. Ich hatte keine Zeit ihn besser anzuschauen.

"Ähh... Ich glaube eigentlich mein ganzes Leben. Und du? Wo hast du gelebt bevor ihr hierher gezogen seit?"

"Also.. das ist etwas kompliziert.... Eigentlich sind wir immer viel gereist und hatten auch viele Häuser überall auf der Welt. Aber als letztes waren wir in London.",antwortete er.

"In LONDON!? Ich liebe London!! Okay ich war da zwar noch nie aber trotzdem. Ich will unbedingt mal dahin.",sagte ich.

Wir gingen schweigend weiter. als ich das schweigen brechen wollte, kam von hinten jemand.

"Hi Luke! Wo willst du hin?", fragte ein Junge.

"Hi Jared! Jared, das ist Serina. Serina, mein Bruder Jared.", stellte Lucas vor.

"Halbbruder um genau zu sein.. Aber egal.", antwortete Jared mit einem Grinsen. Er war größer als Lucas aber nich wirklich viel größer. Lucas war überhaupt richtig groß.

Jared betrachtete mich und flüsterte dann Lucas zu: "Ist sie...?"

"Keine Ahnung.. aber ich weiß nur dass sie ganz sicher von gar nichts weiß...", flüsterte er wieder fast unhörbar zurück. Um die beiden alleine zu lassen sagte ich:

"Ich muss los.. Sport.. Tschüss!" Und schon war ich weg.

 

Als ich nach der Schule mit Jes nach Hause ging, musste ich immer wieder an Lucas denken und was er die ganze Zeit mit seinen Geschwistern besprochen hatte. Villeicht redeten sie gar nich vo mir. Ich wollte gar nicht über ihn reden. Aber da Jen damit anfing erzählte ich eben.

“Mann das war echt voll eigenartig. Wirklich. Die ganze Zeit haben sie über irgentwas geredet und Cassandra ist weggerannt. Echt gruselig”, sagte ich.

“Ja die kommen halt von England. Die reden eben so nen Mist.”

Ach hätteich doch nur einen solchen Humor wie Jen. Immer wusste sie was sie sagen sollte. Da war ich ganz anders. Meistens versuchte ich einen Witz zu reißen... Aber ohne Erfolg.

“Tschüss Luce. Muss heute in den Laden meiner Mutter. Bye Süße”, sagte Jen dann.

“Ja, tschüss süße”

Endlich war ich alleine. Jetzt konnte ich über das nachdenken, was heute alles passiert war. Aber wie ich es auch drehte, ich kam nicht darauf was Lucas meinte. Aber ich hatte vor ich mit ihn anzufreunden. Villeicht kam ich so doch noch dahinter. Und villeicht kam ich auch noch dahinter was es mit dieser Sache mit der Kokosnuss auf sich hatte. Das war viel eigenartiger. Seit ich im August vor 4 Wochen 16 geworden bin, betrachtet auch meine Mutter mich ziemlich eigenartig. Und noch dazu dass ich auf einmal stärker als sonst war. Ich meine es konnte doch nicht sein dass ich an einem Tag noch nocht mal mein Bett aufheben konnte und am nächsten einfach so eine Kokosnuss mit meinen Händen zerquetschen konnte. Ich wollte das Kokos Messer nehmen und hab die Nuss fest gehalten und dann ist sie einfach so zersprungen. Okay. Ich hab gerade mit einen Ungeladenen Gast gesprochen. Mike. Von diesen Angeber bekomme ich bauchschmerzen. Also ich wollte gerade das Messer nehmen als er neben mir stand und mir auf die Nerven gegeangen ist. Ich bin echt zornig geworden und hab die Kokosnuss villeicht zu stark zusammen gedrückt aber trotzdem. Somehr Zeit vergeht, desdo weniger glaube ich das das wirklich passiert ist.

As ich die Tür zur Bar meiner mutter öffnete, stand meine Mutter schon gleich vor mir.

“Und kleine, wie wars in der Schule?”, sagte sie, über fürsorglich.

“So wie immer. Nur dass diese Montrose Leute echt eigenartig sind”, meinte ich.

“Wie meinst du das? Hast du mit ihnen Gesprochen?”

“Äh ja?! Wieso sonst sollte ich das wissen? Mom echt. Denken ligt gerade im Trend.” Manchmal war meine Mutter echt eigenartig. Überhaupt seit ich 16 bin.

“Ich frag ja nur...”, sagte sie jetzt etwas beleidigt, “Vic! Tisch Neun hat Fruchtsäfte bestellt!” Das war meine Mutter. Zuerst Fürsorglich und dann schreit sie mal wieder den Armen Vic an.

“Und Vick?”

“Ja?”, antwrtete er.

“Lucy ist da”, sagte Mom.

“Hi Luce! Du siehst ja hab mal wider zu tun... Dein Sandwitch ist hinten im Kühlschrank!”

“Hi Vic! Danke, deine Sandwitches sind die besten.”

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

Weiter!

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Zitat von: KnusperKeks

"Na klar...", sagte ich und ging langsam los.

"Super", meinte er.

Er ging dicht neben mir, unsere Schultern berührten sich fast. Als wir an ein paar Mädchen vorbei gingen, sahen sie auf und fingen an zu Tuscheln. Ein eigenartiger Krampf schlich sich in meinen Magen und ich ging schnell weiter. Lucas sah mich komisch an, aber als er bemerkte, dass ich ihn beobachte schnellte er mit dem Blick wieder nach forn. Wir schwiegen. Das war der perfekte Augenblich um ihn besser zu betrachten.

 

 

sorryyyy hab nicht auf die uhr gesehen aber leider muss ich los bb

 

Okey also so getz weiter..

 

"Wie Lange lebst du schon hier?",fragte er plötzlich. Ich hatte keine Zeit ihn besser anzuschauen.

"Ähh... Ich glaube eigentlich mein ganzes Leben. Und du? Wo hast du gelebt bevor ihr hierher gezogen seit?"

"Also.. das ist etwas kompliziert.... Eigentlich sind wir immer viel gereist und hatten auch viele Häuser überall auf der Welt. Aber als letztes waren wir in London.",antwortete er.

"In LONDON!? Ich liebe London!! Okay ich war da zwar noch nie aber trotzdem. Ich will unbedingt mal dahin.",sagte ich.

Wir gingen schweigend weiter. als ich das schweigen brechen wollte, kam von hinten jemand.

"Hi Luke! Wo willst du hin?", fragte ein Junge.

"Hi Jared! Jared, das ist Serina. Serina, mein Bruder Jared.", stellte Lucas vor.

"Halbbruder um genau zu sein.. Aber egal.", antwortete Jared mit einem Grinsen. Er war größer als Lucas aber nich wirklich viel größer. Lucas war überhaupt richtig groß.

Jared betrachtete mich und flüsterte dann Lucas zu: "Ist sie...?"

"Keine Ahnung.. aber ich weiß nur dass sie ganz sicher von gar nichts weiß...", flüsterte er wieder fast unhörbar zurück. Um die beiden alleine zu lassen sagte ich:

"Ich muss los.. Sport.. Tschüss!" Und schon war ich weg.

SA**** (abgemeldet) - Avatar
SA**** (abgemeldet) - Avatar

SA**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Wow!

deine Geschichte ist bis jetzt echt gut !

Mach weiter so...und wenn du willst schau auch mal meine an sie heisst Der Geheime Wald

Freu mich :)

 

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

"Na klar...", sagte ich und ging langsam los.

"Super", meinte er.

Er ging dicht neben mir, unsere Schultern berührten sich fast. Als wir an ein paar Mädchen vorbei gingen, sahen sie auf und fingen an zu Tuscheln. Ein eigenartiger Krampf schlich sich in meinen Magen und ich ging schnell weiter. Lucas sah mich komisch an, aber als er bemerkte, dass ich ihn beobachte schnellte er mit dem Blick wieder nach forn. Wir schwiegen. Das war der perfekte Augenblich um ihn besser zu betrachten.

 

 

sorryyyy hab nicht auf die uhr gesehen aber leider muss ich los bb

Pf**** (abgemeldet) - Avatar
Pf**** (abgemeldet) - Avatar

Pf**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#12

 

Du kannst echt wahnsinnig gut schreiben. Das Thema ist nicht so meins... Aber du hast großes Potenzial, einmal das Schreiben zu deinem Beruf zu machen!!!

Knusperkeks :) (Gast) (13)

schrieb :

#11

Sry ich bins hab nur vergessen mich anzumelden (KnusperKeks)

 

noch 1 Kommi dann gets weiter

 

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Hey, du kannst voll gute Geschichten schreiben, schreib bitte weiter

 

Lg tierlieb123

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Wow...

du kannst richtig gut schreiben Oo...

Willst du später Autor werden ?

Also Fantasie hast du ja jede Menge :D

Du musst unbedingt weiter schreiben!!!

Ist sie ein Vampier ?

Und Lukas und seine Chwester auch ?

LG und gute Ideen

Anni

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Zitat von: KnusperKeks

Ich stürmte raus auf den Flur zu meinem Spint. Neben mir stand ein Typ mit dem Kücken zu mir gedreht und sprach mit einem wirklich hübschen Mädchen. Normaler weise war der Spint neben mir doch frei nicht? Ja logisch. plötzlich drehte sich der Typ zum Spint und holte Sportschuhe heraus. Ich glotzte ihn an. Er musste wohl meinen Blick auf ihm gespührt haben denn er drehte sich schlagartig in meine Richtung mit einem Lächlen auf dem Gesicht. Doch das verschwand als er mir direkt in die Augen sah. Er hatte schwarze Haare und Swimming-Pool blaue Augen. Seine Brust war breit und sicher muskulös. Er sah verdammt gut aus.

"Wer bist du?", zischte er leise.

"I..Ich... Ichh.. Ich bin.. Serina... Serina Olivier... Warum?", stotterte ich so vor mich hin denn der Typ war echt gruselig..

Er sah dass ich etwas Angst hatte und zwang sich zu einem Lächeln.

"Ich bin Lucas Black.. Neu im Dorf. Aber das müsste doch hier jeder wissen, nicht war?"

Ja da hatte er Recht. Ich Nickte.

"Achso und das ist meine Schwester Cassandra.", sagte er und zeigte auf das Mädchen neben ihm und sie sah ihn eindringlich an, bis er leicht nickte. Ihr Blick war besorgt, aber das sah man nur an den Augen und ich fragte mich was los ist.

"Hi", sagte sie schnell, "sorry Lucas ich muss weg... ähm.. nach Hause...." Und schon war sie weg.

"Wieso will sie nach Hause? die schule ist doch noch gar nicht Fertig..?", fragte ich ihn.

"Sie.. Sie hat vorher alles geklährt... und du geh jetzt in die nechste Stunde. Was hast du jetzt?", sagte er schnell.

"Ähhmm.. Sport..", flüsterte ich.

"Perfeckt!", sagte er fast unhörbar und fügte dann lauter an mich gerichtet dazu:" Ich auch.. du kannst mir mal zeigen wohins Geht?"

 

 

sry keine Zeit mehr!! Bye schreibt bitte Kommis!!

 

das ist gut... Wirklich... Schaust du dir mal meine Sachen die ich gepostet hab an?

Postings 8 bis 17 von 17