Thema: Der geheime Wald

(18 Postings)

SA**** (abgemeldet) - Avatar
SA**** (abgemeldet) - Avatar

SA**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Chriel schlug den Vorhang aus Spinnweben zurück und trat hinaus auf die Plattform ihres Baumhauses. Sie hatte braune lange Haare die sie zu einem lockeren Knoten hochgesteckt hatte, moosgrüne Augen und blasse Haut. Sie trug ein einfaches Gewand aus den Federn einer Elster. Um ihren Hals hing die Kralle eines Falken. Sie war die einzige seit langer Zeit die es sich traute solchen großen Tieren entgegenzustellen. Sie schnappte sich ihren Bogen und den Köcher mit den Pfeilen beides waren Unikate. Waffenschmied Ders hatte beides für sie angefertigt, es waren wertvolle Stücke. Sie breitete ihre Fledermaus artigen Flügel aus und gleitete von Baum zu Baum, bis zur Lichtung. Das Halbe Volk war schon versammelt, zwei Stämme fehlten noch. Sie sprang vom Baum und landete genau hinter Ders. Dieser zuckte zusammen und drehte sich um. ,, Musst du mich immer so erschrecken ?'' fragte er mit einem Lächeln. ,, Du Angsthase! Aber Spaß beiseite wieso hat Königin Louisanna schon wieder eine Versammlung einberufen ? Gibt es schon wieder Ärger mit den Riesen ?'' fragte Chriel. ,, Das werden wir hoffentlich bald erfahren...'' antwortete Ders.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 18

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#18

Zitat von: Girl217

weiter

 

Findest du es nicht irgendwie unhöflich, einfach "weiter" zu schreiben?

 

Die Geschichte ist richtig gut!

SA**** (abgemeldet) - Avatar
SA**** (abgemeldet) - Avatar

SA**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

noch zwei-drei

Kommis

dann....

gehts weiter :)

SA**** (abgemeldet) - Avatar
SA**** (abgemeldet) - Avatar

SA**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

Chriel lief durch den Wald. Sie versuchte möglichst wenig geräusche zu mache, auf keinen Fall wollte sie einen Kampf mit Nopran riskieren. Die letzten zwei Tage war sie in ihrem Baumhaus geblieben aber nun hatte die Königin sie gerufen. Als sie  bei der Lichtung ankam atmete sie auf.

Sie lief hinüber zu der Gondel der Königin. Die wächter ließen ihr die strickleiter hinunter und Chriel kletterte hinauf. ,, Louisanna, sie wollten mich sprechen ?" fragte sie während sie eintrat.,,Ja, Ich habe einen Auftrag außerhalb des Waldes für dich. Die Riesen bauen gefährlich nah, unten am Fuße das Hügels eins ihrer Wohnstätten. Du sollst nachsehen was sie dort wollen, und im sclimmsten Fall den Bau verhindern! Du weisst ja, die Sicherheit des Waldes geht vor deinem Leben! Ders,Senta und Ogama werden dich begleiten!" sagte die Köngin.

Wenig später waren alle Vorbereitungen getroffen und die Gefährten verließen den Wald...und liefen dierekt in ein neues Abenteuer

 

Sry muss Of bye

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#15

WEITER!!!

SA**** (abgemeldet) - Avatar
SA**** (abgemeldet) - Avatar

SA**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

noch ein kommi dann gehts weiter :-)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#13

Du kannst mega gut schreiben !!!! Du hast echt talent !!!!!! die geschichte ist bis jetzt echt cool und du findest immer vill schöne enden für die abschnitte !!! einfach mal mega hammer !!!

SA**** (abgemeldet) - Avatar
SA**** (abgemeldet) - Avatar

SA**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Senta und Ogama kamen über die Lichtung gelaufen. ,, Los, wir hauen ab!" flüsterte Celbin. ,, Na gut...aber das nächste mal gehts dir an den Kragen!"zischte Nopran in Chriels Richtung. Die drei breiteten ihre Flügel aus und flogen los, ein paar Sekunden später kamen Senta und Ogama bei ihr an. ,, Was wollten die denn?" fragte Ogama.,,Das Übliche..." sagte Chriel.

Etwas später lief Chriel zu ihrem Baumhaus zurück. Sie war schon fast da als es vor ihr in einem Busch raschelte. Chriel nahm langsam ihren Bogen vom Rücken und spannte einen Pfeil an. ,,Nicht schießen ich bins doch nur " ,,Ders ?" ,, Ja ich, Senta hat mir erzählt du hättest scon wieder Ärger mit Nopran...Das ist meine Schuld ich hätte ihm nicht erzählen sollen wie wertvoll dein Bogen  ist!!" sagte Ders während er aus dem Busch trat.,, Ders, du hast keine Schuld woher hättest du auch wissen sollen das er die Prophezeiung kannte?" fragte Chriel.,, Die Jägerin mit dem Bogen das heiligen Lichts wird den Wald retten können in großer Not. Der Bogen,der Heilige wird ihr Kraft geben. Nur sie kann das Böse besiegen." murmelte Ders. ,, Ja genau die meine ich !" sagte Chriel mit einem Lächeln.,, Nur meinetwegen..." flüsterte er und nahm ihre hand. ,,Nein" antwortete sie leise. Und dann küsste er sie.

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#11

Weiter! Das ist soooooo gut!

SA**** (abgemeldet) - Avatar
SA**** (abgemeldet) - Avatar

SA**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Als Chriel deb Falken auf die Lichtung zerrte hörte sie auf einmal eine Stimme:,, Sieh an, wen haben wir denn da? Die verückte Jägerin...Haha! Chriel drehte sich Blitzschnell um und starrte Nopran wütend ins Gesicht. Er hasste sie und sie ihn . Eine lange Narbe zog sich über sein Gesicht hinter ihm Celbin und Sorko.,,Was wollt ihr ? " fragte sie geschenk Nopran schaute auf ihren Bogen.,,Vergiss es! Ich hab dirscschgschon mal gesagt du kriegst ihn nicht!" rief sie.,,Dann muss ich ihn mir halt holen wenn du ihn nicht freiwiilig rausrückst...Celbin,Sorko haltet sie fest !" Chrielspannte blitzschnell einen Pfeil in den bogen und richtete ihn auf Nopran.,, Pfoten weg" schrie sie. Nopran wollte gerade seinen Dolch ziehen doch Sorko hielt ihn zurück. ,, Da kommt jemand"sagte er .

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#9

Weiter

Postings 9 bis 18 von 18