Thema: Die 4 Zwillinge

(2 Postings)

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Die vier Zwillinge


Es waren einmal vor langer Zeit vier Zwillinge. Sie waren alle besten Freunde. Die Prophezeiung prophezeit, dass die Zwillinge die Welt retten werden. Aber davon ahnen die Zwillinge nichts. Sie spielen nur fröhlich und lachen dabei. Aber der große und einzige Zauberer sagt: "Aber bald werden sie es wissen und die Prophezeiung wird sich erfüllen."

Aber sie erfuhren es nicht. Eines Tages findet einer der Zwillinge einen lila glänzenden Stein. Wenn der Zwilling den Stein in die Sonne hält, erscheint ein Portal. Der große einzige Zauberer sagt: "Jetzt hat sich die Prophezeiung erfüllt." Der Zwilling rennt so schnell er kann nach Hause, um den anderen seinen Fund zu zeigen. Sie schauen den Stein verwundert an. Sie fragen: "Was ist das?" Der Junge sagt: 
"Ein Eingang in ein Portal!"

Der große einzige Zauberer beobachtet sie durch seine Zauberkugel, er denkt: "Sie haben eine Chance." Eine Chance gegen den bösen Zauberer haben sie wirklich. Denn durch diesen Stein können sie durch Zeiten und in die Zukunft und Länder reisen.

Einer der Zwillinge sagt: "Kommt, lasst uns durch das Portal gehen!" Die Zwillinge gehen in einer Reihe durch das Portal. Es leuchtet alles lila, wie der Stein. Auf einmal leuchtet ein Licht auf. Die Zwillinge gehen mutig weiter. Auf einmal sind sie in einem großen Haus. Dort sehen sie eine Tür. Die Zwillinge gehen ängstlich durch die Tür. Dort steht der große und einzige Zauberer. Er wartet auf sie.

Einer der Zwillinge fragte: "Wieso warten Sie auf uns?" Der große Zauberer antwortet: "Ich kann euch durch meine Zauberkugel sehen und deswegen wusste ich, dass ihr kommt." Der Zauberer führte sie herum. Einer fragt: "Sind sie ein böser oder ein guter Zauberer?" Der Zauberer antwortet: "Natürlich bin ich ein guter Zauberer, sonst würde ich euch nicht herumführen." Plötzliche erscheint ein helles Licht und daraus kommt eine Hand. Die Hand greift nach den Zwillingen und zieht sie in das Licht.

Die Zwillinge stoppten nach zehn Minuten und plötzlich stehen sie in einer Welt mit vielen Steinen. Der große einzige Zauberer sagt: "Sie sind in der Zaubersteinwelt." Die Zwillinge gehen weiter. Einer der Zwillinge sieht einen blau leuchtenden Stein. Er nimmt sich den Stein und steckt ihn ein. Die Anderen finden auch einen Stein. Einer einen roten, einer einen grünen und einer einen weißen.

Der große Zauberer sieht sie durch seine Zauberkugel und zaubert sie sofort zurück. Er sagt: "Ihr habt die Elementsteine gefunden. "Die Zwillinge fragen: "Was sind Elementsteine?" "Es sind Steine, die die Natur beherrschen können. Und sie können euch zu den Elementschwertern hinführen." "Achso!", sagten die Zwillinge. Die Zwillinge gehen durch das Portal und suchen. Der Zauberer will ihnen noch was sagen, aber es ist zu spät.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Weiter!

Postings 2 bis 2 von 2