Thema: Wie ein Traum

(4 Postings)

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Der Spiegel war zerbrochen. Meine Tolpatschigkeit kannte keine Grenzen und meine Fantasie auch nicht. Plötzlich schaute aus dem Loch des Spiegels, das Gesicht eines Buben. Von irgendwoher kannte ich das Gesicht. Es war die Gestalt meines verstorbenen Bruders, die langsam aus dem Spiegel stieg. "Mann will mir noch einen Tag zum Leben geben und du sollst auf mich aufpassen!", er verkündete dies so als würde man einen Geburtstag ankünden. Momentan war ich total erstaunt und ich wusste nicht so recht was nun zu tun sei. Da fiel mir ein, dass ich doch auch zur Arbeit musste. Was blieb mir also anderes übrig, als Robin mit in die Arbeit zu nehmen?

Ich beseitigte die Scherben und wir machten uns auf den Weg zur Arbeit. Nachdem wir eine halbe Stunde im Stau gestanden waren, verlief der restliche Weg zur Arbeit reibungslos. Für Robin war alles so aufregend; er staunte nicht schlecht als wir in das Büro gingen, die Computer und die ganze Technik interessierten ihn. Ich setzte Robin an meinen Schreibtisch und ging zum Chef, um mir für heute Frei zunehmen. Es war kein Problem und so machten wir uns einen schönen Tag.

Wir aßen Schokolade und Eis, tranken Limonade und fütterten die Tauben im Park. Es war alles wie in unserer Kindheit, nur dass ich erwachsen war und nur Robin ein Kind.
"Eigentlich gefällt es mir hier auf der Erde nicht, zumindest nicht als Kind. Wenn ich hier bleiben müsste, bei dir, dann als Erwachsener. Leider muss ich jetzt zurück.", sagte Robin.

Seine Worte machten mich traurig, als sich plötzlich die Wolkendecke auftat. Ich sah zum Himmel und die Sonne schien. Die Autos, der Lärm alles war fern. Die Vögel sangen ihr Lied. Es war als würde die Zeit stehen bleiben. Und meine Blicke schweiften zu hinüber zu Robin. Die Sonne ließ ihre Strahlen genau auf Robins Kopf strahlen. Es war wie ein Traum und Robin wuchs und wuchs und nach nur ein paar Sekunden stand der Erwachsene Robin vor mir...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#4

Zitat von: alice_cullen@*

jjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa och bitte schreib weiter das it klasse echt ich liebe diesen abschnitt

 

ich auch

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

jjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa och bitte schreib weiter das it klasse echt ich liebe diesen abschnitt

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#2

 Hey :-) lachender Smiley

 

Schreib bitte weiter :-) lachender Smiley

 

 

Postings 2 bis 4 von 4