Thema: Eine gemeinsame Geschichte erfinden!

(11 Postings)

*S**** (abgemeldet) - Avatar
*S**** (abgemeldet) - Avatar

*S**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

So funktionierts: Ich fange an eine Geschichte zu schreiben und ihr müsst die Geschichte weiter schreiben. Jeder darf 1-2 Sätze schreiben. Alles verstanden? Wenn nicht schickt mir eine Nachricht.

 

 

 

An einem veregneten und nebligem Tag war der Einbreicher Ede unterwegs zu einem Banküberfall. Sie zerschlugen die Fensterscheiben von der Bank und holten sich das Geld, mithilfe der...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#11

Ede sah alles Fassungslos an. " Ist diese verfluchte Ulsenbande das einzige woran ihr im moment denkt?!" rief er fassungslos. "Na ja, sie sind halt toll" sagte Ahron Schukternzuckend. . Der Chef sah dem gespräch genauso fassungslos zu wie Ede...

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#10

"Na und?Wir kriegen das schon hin.",Sagte der Gangoberhaupt lässig."Oder meinst du,wir lassen uns von so einer läppischen Alarmanlage schnappen?Wir sind doch nicht die Ulsenbande!"

"Nicht?"fragte Rom erstaunt und heulte los."uahahaha!Ich habe, schluchz,schon immer davon geträumt,schluchz,ein echter Ulsenbänder zu sein!uahahahah!"

"jetz hör endlich auf zu heulen!",rief der Chef wütend."wir sind ja ein bisschen wie die Ulsenbande.Nur,dass wir halt die Pläne noch besser überdenken und uns nicht erwischen lassen,und am Ende wieder im Gefängnis sitzen,so wie die Ulsenbande!"

"aber das macht die doch garnicht!Nur der Oberhaupt halt,obwohl der dicke immer schuld war,und..., uahhhhh!Der Film der der beste ist,den ich je gesehen habe!uähää!Den hast du beleidigt!Meine große Liebe!Jetzt will sie mich bestimmt nicht mehr!Uhaha!"

"nein,aber wir wollen dich gleich nicht mehr!Wenn du nicht aufhörst zu heulen!" "ähm,chef?"Aaron tippte Klausus auf die Schulter."Schon gut,du kannst bleiben!",meint der Oberhaupt  genervt."Aber jetz hör endlch auf zu heulen!" "schluchz!ja!uähuääää!"

 

 

sorry,dass es ein bisschen mehr geworden ist...ich hoffe,das stört euch nicht.....

 Smiley mit übelkeit

 

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#9

"... wir wollen das Segelschiff-Museum ausrauben" rief Rom dazwischen. "Genau" Bestätigte auch der Chef der Bande augenzwinkernt. Aber Ede war entsetzt "Das Museum! Habt ihr se noch alle?! Die haben eine neu Alarmanlage eingebaut°"

 

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#8

"ich aäm...ich finds ehrlichgesagt keine gute idee,den klassen in der  Günter-Graus-Gesamtschule beim schulfest ihr geld zu klauen!",rief ede."Hä,was??",fragte der Chef."Wie kommst du denn jetzt da drauf?wir wollen doch keine Schule überfallen,sondern  .......

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#7

" Was sagt denn unser Ede zu der Idee? " frage der Chef herausfordernt. Ede schreckte hoch, er war total in Gedanken vertieft gewesen das er die Besprechung kaum wahregenommen hatte. "Ähm... i...ich ich ähm"sagte Ede verzweifelt.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (22) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#6

Die gang ging zurück ins Hauptquatier und überlegte ihren nächsten überfall.....

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#5

... ranten um ihre Freiheit, im laufen keuschte Ede immer wieder :"Ich wusste es, ich wusste, dass es nicht klaptt!" Zitternd und augeregt kamen die Gangmitglieder zum stehn. Die Sirene war nicht mehr zu hören, tja, warum mach ich das bloß, dachte Ede verzweifelt...

In**** (abgemeldet) - Avatar
In**** (abgemeldet) - Avatar

In**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: *Tali*

Ede sagte "Nein aber vielleicht hat uns einer gesehen."

Sie packten das Geld in schwarze Mülltüten und verkleideten sich als Müllmanner.

 

Inzwischen hört man die Polizeisirenen immer lauter werden.

Ede und die Gang schnappen sich die Müllsäcke und...

*T**** (abgemeldet) - Avatar
*T**** (abgemeldet) - Avatar

*T**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#3

Ede sagte "Nein aber vielleicht hat uns einer gesehen."

Sie packten das Geld in schwarze Mülltüten und verkleideten sich als Müllmanner.

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

der Jungen Gang-Mitglieder. Ede sah sich um :" Hoffentlich klappt es diesmal besser" murmelte er, mehr zu sich selbst als zu den anderen. "Was war das, Ede mein Freund? Zweifelst du etwa an meien Jungs?"

frage der Gang-Anführer zischend...

Postings 2 bis 11 von 11