Thema: Kurzgeschichte: Gedanken

(4 Postings)

Ich bin Mia. (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Meine geschichte.

 

Gedanken

an einem warmen januartag saß ich in meinem zimmer und dachte nach. Ich stellte mir vor wie es wäre wenn nun auf einmal eine fee zu mir käme und mich fragte, was ich mir wünschte. ich hätte viele Wünsche.

Nachdenklich riss ich eine Packung Oreokekse auf und steckte mir eines in den Mund. ich würde fragen, ob ich mir auch 100 wünsche wünschen könnte. wenn ja, wäre es natürlich am besten.

aber was wenn nicht?

Würde ich mir den Weltfrieden wünschen? könnte ich das? oder würde ich etwas nur für mich wünschen? vielleicht, dass meine ganze familie noch lange lebt.

Aber was wäre wenn ich nur materielle dinge wünschen könnte.

Ich könnte allen menschen genug geld wünschen. ja, das wäre es wohl. ich hatte schon in vielen ländern der welt gewohnt, weil meine eltern und ich oft umziehen mussten, wegen dem beruf meiner mutter.

es ist unglaublich wie viel armut es auf der welt gibt.

Ja, ich würde mir wohl genug geld für alle wünschen.

 

Das war Teil 1!

bitte kommis

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Ich mag die Geschichte, du hast sie gut geschrieben.

GirlandeXDXDXDX (Gast) (10)

schrieb :

#3

Zitat von: Ich bin Mia.

Meine geschichte.

 

Gedanken

an einem warmen januartag saß ich in meinem zimmer und dachte nach. Ich stellte mir vor wie es wäre wenn nun auf einmal eine fee zu mir käme und mich fragte, was ich mir wünschte. ich hätte viele Wünsche.

Nachdenklich riss ich eine Packung Oreokekse auf und steckte mir eines in den Mund. ich würde fragen, ob ich mir auch 100 wünsche wünschen könnte. wenn ja, wäre es natürlich am besten.

aber was wenn nicht?

Würde ich mir den Weltfrieden wünschen? könnte ich das? oder würde ich etwas nur für mich wünschen? vielleicht, dass meine ganze familie noch lange lebt.

Aber was wäre wenn ich nur materielle dinge wünschen könnte.

Ich könnte allen menschen genug geld wünschen. ja, das wäre es wohl. ich hatte schon in vielen ländern der welt gewohnt, weil meine eltern und ich oft umziehen mussten, wegen dem beruf meiner mutter.

es ist unglaublich wie viel armut es auf der welt gibt.

Ja, ich würde mir wohl genug geld für alle wünschen.

 

Das war Teil 1!

bitte kommis

 

cool.Biiiiiiiiiite weiterschreiben!!!!!!

Gl**** (abgemeldet) - Avatar
Gl**** (abgemeldet) - Avatar

Gl**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

Zitat von: Ich bin Mia.

Meine geschichte.

 

Gedanken

an einem warmen januartag saß ich in meinem zimmer und dachte nach. Ich stellte mir vor wie es wäre wenn nun auf einmal eine fee zu mir käme und mich fragte, was ich mir wünschte. ich hätte viele Wünsche.

Nachdenklich riss ich eine Packung Oreokekse auf und steckte mir eines in den Mund. ich würde fragen, ob ich mir auch 100 wünsche wünschen könnte. wenn ja, wäre es natürlich am besten.

aber was wenn nicht?

Würde ich mir den Weltfrieden wünschen? könnte ich das? oder würde ich etwas nur für mich wünschen? vielleicht, dass meine ganze familie noch lange lebt.

Aber was wäre wenn ich nur materielle dinge wünschen könnte.

Ich könnte allen menschen genug geld wünschen. ja, das wäre es wohl. ich hatte schon in vielen ländern der welt gewohnt, weil meine eltern und ich oft umziehen mussten, wegen dem beruf meiner mutter.

es ist unglaublich wie viel armut es auf der welt gibt.

Ja, ich würde mir wohl genug geld für alle wünschen.

 

Das war Teil 1!

bitte kommis

 

Das hast du sehr schön geschrieben!!Gute idee,ich habe dazu keine kritik!ich würde mich aber lieber bei HK anmelden!!großes Lob und weiter so!!!;-) zwinkernder Smiley

 

LG glückspilz

Postings 2 bis 4 von 4