Thema: snow is falling all around..

(13 Postings)

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

hey,

 

ich fange hier mal an, eine geschichte zu schreiben, die ich gerade in meinem kopf ausgedacht habe.

ich habe in meinem zimmer viele angefangene und nie beendete geschichten, doch diese hier versuche ich anzufangen und fertig zu stellen.

diese geschichte wird so sein wie ich es in wirklichkeit bin - düster und traurig..

sie wird nicht happy sein..

ich hoffe, sie wird euch trotzdem gefallen..

ach ja.. ich achte warscheinlich nicht so sehr auf groß und klein schreibung weil ich eigentlich immer am pc klein schreibe, also nicht wundern xD

LG

 

und ja..

 

ich fange mal an

 

also:

 

[Anmerkung der Moderation: Wie bereits im "Vorwort" geschildert, ist die folgende Geschichte frei erfunden und beruht nicht auf wahren Begebenheiten.]

 

Ich halte das Testergebnis in meiner Hand..

Drei Monate.. Drei Monate sind vergangen nach dem schrecklichsten Erlebnis in meinem sechzehnjährigen Leben..

So lange habe ich diesen Vorfall verdrängt..

Doch jetzt, wo die Folgen sichtbar sind und ich es trotzdem nicht glauben konnte und einen Test machte, treten Tränen in meine Augen..

Ich hätte nicht auf diese Party gehen sollen..

Amy, meine BFF hatte mich gewarnt, doch damals liebte ich Josh und da er die Party organisiert und mich persönlich eingeladen hatte, konnte ich nicht nein sagen. Ein großer Fehler, wie ich jetzt nach drei Monaten weiß. Naja eigentlich wusste ich es schon, nachdem man mich in Joshs Zimmer zog..

Ich habe mit niemandem darüber gesprochen, da es mir schlichtweg peinlich ist..

Nur Josh und seine Kumpel wissen, was in dieser Nacht passiert ist und denen musste ich es ja nicht mal erzählen, weil sie selbst dafür verantwortlich sind..

Ich weiß zwar noch immer nicht, warum Amy mich warnte, aber ich habe sie auch nie danach gefragt..

Mum wird mich umbringen, wenn sie das Ergebnis sieht und Dad wird mir nicht nur den Kopf abreisen sondern mich auch noch aus dem Haus verbannen.. obwohl.. beides geht nicht..

Aber Mum und Dad  werden denken, ich hätte nicht verhütet und wäre deswegen schwanger, weil bis jetzt habe ich extra weite Pullover getragen und bin nie wieder schwimmen gegangen - deshalb weiß niemand etwas von der Schwangerschaft und ich weiß nicht mal, wer der Vater ist, denn es waren fünf Typen..

Ich weiß nur noch, dass ich danach bewusstlos geworden bin und irgendwann in Joshs Zimmer aufgewacht bin - Josh saß neben mir bzw. er lag auf dem Boden. Ich hatte einen Kater, da wir ziemlich viel getrunken hatten.. Warscheinlich war ich deshalb auch so naiv, mich nicht zu wehren. Wäre warscheinlich sowieso sinnlos gewesen, denn es waren alles muskulöseTypen..

Ich muss es Mum und Dad erzählen..

Wird nicht einfach sein aber ich kann ja nicht irgendwann mit einem Baby vor der Tür stehen und sagen: " Hey Mum, das war auf einmal da.."

Aber jetzt rufe ich erstmal Amy an und versuche ihr den Vorfall vor drei Monaten beizubringen. Wahrscheinlich wird sie im ersten Moment sauer sein, weil ich es ihr verschwiegen habe und wahrscheinlich wird sie mir Vorwürfe machen, weil ich nicht auf sie gehört habe.. aber egal..

Ich greife zum Telefon und wähle ihre Nummer.

 

_____________________________________________________

 

 

so, das wars erstmal..

ich glaube, das war ziemlich langweilig O-o aber eigentlich ist das die vorgeschichte und jetzt beginnt die geschichte eigentlich erst so richtig. zwar werden paar textstellen auch von der vorgeschichte sein aber im wesentlichen fängt die geschichte erst jetzt beim nächsten eintrag an..

 

kommentiert bitte - likes sind mir nicht so wichtig aber kommentare sind gut, weil ich brauche die da ich mal Autorin werden will

 

ja ich weiß, diese geschichte wird miserabel..

vllt stelle ich eine schon angefangene rein..

 

mal schauen, wie dieser anfang hier euch gefällt xD

 

LG

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#13

@ 4-ever struggle *-*:

Deine Geschichte ist sehr gut geschrieben und richtig spannend!

Ich bin wirklich begeistert :D

Hast du mit deiner neuen Geschichte schon begonnen? Wenn ja, dann schreib mir bitte den Link ... :)
 

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#12

Hi!

Das ist wirklich schade weil eigentlich ist die Geschichte cool uneigentlich auch ;)

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#11

Zitat von: 4-ever struggle *-*

hey,



 

eigentlich habe ich gestern schon den zweiten Teil reingestellt - heute habe ich eine Nachricht von den Mods bekommen, dass sie darüber diskutieren, ob sie die Geschichte einer Vergewaltigung hier drin stehen haben dürfen.



 

Mehr weiß ich im Moment nicht, aber falls ich diese Geschichte nicht weiter schreiben darf: ich fang vllt heute schon an, eine neue " harmlosere" Geschichte reinzustellen. Den Namen der Geschichte teile ich euch dann mit.



 

LG

Mmh... das ist ja schade. Jetzt, wo wir schon den Anfang kennen und neugierig sind. :-o geschockter Smiley Aber du kannst so gut schreiben, dass deine neue Geschichte sicher auch super wird! Ich würde deine nächste Geschichte auf jeden Fall lesen, schreib dann bitte auf jeden Fall den Titel oder den Link! Ich bin schon gespannt..

LG AiHaibara

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#10

Zitat von: *LilaZuckerCookie*

Also ich finde super oder gut ist total untertrieben ich finde diese Geschihcte echt megahammasuperklasse obwohl das erst der Anfang ist....!Ich hoffe so sehr, dass der 2.Teil freigegeben wird, und ich finde es klasse von dir, dass du auch mal über ein Thema schreibst, das bisher eig. so gut wie totgeschwiegen wird...!

 

* werd rot * :D

 

danke, lieb von dir, dass du das denkst:)

 

Hdgdl

 

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#9

Also ich finde super oder gut ist total untertrieben ich finde diese Geschihcte echt megahammasuperklasse obwohl das erst der Anfang ist....!Ich hoffe so sehr, dass der 2.Teil freigegeben wird, und ich finde es klasse von dir, dass du auch mal über ein Thema schreibst, das bisher eig. so gut wie totgeschwiegen wird...!

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#8

hey,

 

eigentlich habe ich gestern schon den zweiten Teil reingestellt - heute habe ich eine Nachricht von den Mods bekommen, dass sie darüber diskutieren, ob sie die Geschichte einer Vergewaltigung hier drin stehen haben dürfen.

 

Mehr weiß ich im Moment nicht, aber falls ich diese Geschichte nicht weiter schreiben darf: ich fang vllt heute schon an, eine neue " harmlosere" Geschichte reinzustellen. Den Namen der Geschichte teile ich euch dann mit.

 

LG

In**** (abgemeldet) - Avatar
In**** (abgemeldet) - Avatar

In**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Du musst UNBEDINGT weiter schreiben! Sie ist echt super!

Bin schon auf dei Fortsetzung gespannt...!!!
Lg in<3

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#6

Warum sagst du, die Geschichte ist schlecht??

Ich finde sie total gut und spannend! Schreib bitte weiter.

aus Neverland *--* Dreamworld ❤

secretGirl - Avatar

Postings: 123

Mitglied seit
08.05.2013

secretGirl - Avatar

secretGirl (19) aus Neverland *--* Dreamworld ❤

Postings: 123

Mitglied seit 08.05.2013

schrieb :

#5

ist escht super musst unbediengt weiter schreiben;D

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (19) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#4

ich finde sie ist gut bitte schreib weiter

Postings 4 bis 13 von 13