Thema: das ende vom anfang *-*

(5 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi DAS hier wird meine geschichte ok das war irgendwie wie ein komischer Anfang . Also im Inhalt geht es um ein Mädchen die in der Zukunft ist. Aber ist gibt in der Zukunft eigentlich nichts mehr ausser Kloster die von nonnen geführt werden. Und diese Kloster heißen *Kampf Dreieck* weil du da so lange zugerichtet wirst bist du halt...stirbst *-* das ist meine Geschichte aber ich weiß nicht ob ich schon heute damit anfange...ja ich glaube ich fange heute...AN Also dann;p

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#5

Zitat von: Nicki200

1. Kapital

Ich muss hier weg

Mir schießen tausend Dinge durch den kopf,was wenn ich hier nicht rauskomme?

und meine Freunde !?...ich renne um die Ecke und sehe dort hinten ein Loch,ein Gang,oder doch eine Falle wo Kinder reingehen wenn sie denken das sie rauskommen und dan Sterben sie !

Ich kann da rüber jetzt nicht nachdenken.Ich habe jetzt die chance oder nie...also muss ich jetzt reinspringen.Da hinten, die Nonne biegt gerade um die Ecke.

Sie ist hässlich aber sieht nicht so aus wie eine Hexe irgendwie anders.Ich springe im letzten moment rein...

 

hey ich finde deine geschichte bis jetzt spannend schreib weiter ich will wissen was danach passiert

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

1. Kapital

Ich muss hier weg

Mir schießen tausend Dinge durch den kopf,was wenn ich hier nicht rauskomme?

und meine Freunde !?...ich renne um die Ecke und sehe dort hinten ein Loch,ein Gang,oder doch eine Falle wo Kinder reingehen wenn sie denken das sie rauskommen und dan Sterben sie !

Ich kann da rüber jetzt nicht nachdenken.Ich habe jetzt die chance oder nie...also muss ich jetzt reinspringen.Da hinten, die Nonne biegt gerade um die Ecke.

Sie ist hässlich aber sieht nicht so aus wie eine Hexe irgendwie anders.Ich springe im letzten moment rein...

 

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zitat von: Nicki200

Hi DAS hier wird meine geschichte ok das war irgendwie wie ein komischer Anfang . Also im Inhalt geht es um ein Mädchen die in der Zukunft ist. Aber ist gibt in der Zukunft eigentlich nichts mehr ausser Kloster die von nonnen geführt werden. Und diese Kloster heißen *Kampf Dreieck* weil du da so lange zugerichtet wirst bist du halt...stirbst *-* das ist meine Geschichte aber ich weiß nicht ob ich schon heute damit anfange...ja ich glaube ich fange heute...AN Also dann;p

Ich finde, es hört sich ziemlich interessant an. Die Idee, dass es in der Zukunft nur noch Klöster gibt, gefällt mir.

Beim Schreiben solltest du aber aufpassen, dass die Mehrzahl von "Kloster" nicht genauso "Kloster" heißt, sondern "Klöster".

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: Nicki200

Hi DAS hier wird meine geschichte ok das war irgendwie wie ein komischer Anfang . Also im Inhalt geht es um ein Mädchen die in der Zukunft ist. Aber es gibt in der Zukunft eigentlich nichts mehr ausser Kloster die von nonnen geführt werden. Und diese Kloster heißen *Kampf Dreieck* weil du da so lange zugerichtet wirst bist du halt...stirbst *-* das ist meine Geschichte aber ich weiß nicht ob ich schon heute damit anfange...ja ich glaube ich fange heute...AN Also dann;p

 

hört sich interessant an!!

ich bin echt gespannt auf deine Geschichte:)

 

LG

Postings 2 bis 5 von 5