Thema: Leseprobe

(2 Postings)

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (16) aus

schrieb :

#1

Ich schreibe gerade mein 12. Buch und ich habe eine Leseprobe brandneu (Ich habe sie um 22:00 Uhr fertig gemacht.

 

Hier ist sie :

 

Die Fußball-Elfen

 

Jana liebt Fußball. Sie spielt so oft sie kann mit ihrem Bruder Anton. Aber seit der im Verein ist, fällt er für Jana als Spielpartner aus. Die Jungs wollen nicht mit Mädchen kicken.Jana und ihre beste Freundin Nina beschließen, ihre eigene Mannschaft zu gründen. Werden genug Fußballmädchen zusammenkommen ?

Und finden sie auch einen Trainer ?

 

 

 

Eine Leseprobe-also sehr kurz. Das Buch  dazu ist auch fertig mit 91 Seiten.

Schrebt mir auf der Pinni wie ihr es findet.

Danke. Ciao !!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (17) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#2

Also...ich weiß jetzt nicht was ich dazu posten soll, aber ich muss auch eine Leseprobe machen wenn ich mein Astrid Lindgren Referat machen muss:/

Postings 2 bis 2 von 2