Thema: Meine Geschichte: Der Schatten

(4 Postings)

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Der Schatten

 

Teil 1:

 

Der Priester hob seine Arme sowie seine Stimme und rief in einer hypnotisierenden Stimmlage zum Altar hinauf: „Ni efil Morf!“

Das letze Wort sprach er mit einer ungeahnten Kräftigkeit, er schrie und flüsterte es zugleich und gab ihm einen melodischen Klang.

Dabei war es doch so ein plumpes Wort.

„Wir unterbrechen unseren Spielfilm `Der Schatten´ für eine kurze Werbepause“, erklang die Stimme einer Frau, die sich so anhörte, als würde die Sprecherin breit lächeln, während sie dies sagte.

Tahay erhob sich grummelnd und murmelte: „Ich mag den Priester nicht. Kann der nichts anderes sagen, außer `Schatten, erhebe dich´? Trotzdem spannend. Ich hol mir Chips!“

Verwunderung stieg in Jakob auf. Hatte der Priester nicht laut und verständlich `Ni efil Morf´ gesagt?

Er hakte nach: „Wie bitte, Tahay?“

„Ich habe gesagt: `Ich mag den Priester nicht und dass ich mir Chips hole.“

Wie konnte man nur so blöd sein?

„Nein!“, sagte Jakob lauter,„Was hat Prister Shadowe gesagt?“

„Schatten, erhebe dich, was sonst? Hast du was an den Ohren?“, fragte Tahay genervt und drehte ihm den Rücken zu.

`Nein und nein, ich weiß, was ich gehört habe.´, dachte Jakob.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Zitat von: Vineuro

Heey!!

Leute, was ist los?

Aber ohne Kommentare schreibe ich eben nicht weiter.

 

 

ich find´s lollig

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Heey!!

Leute, was ist los?

Aber ohne Kommentare schreibe ich eben nicht weiter.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

Kommentare?

Postings 2 bis 4 von 4