Thema: Mein Leben, die Schule und ich xD

(5 Postings)

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (17) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#1

Ok, in diesem Forum könnt ihr Geschichten über euch selber schreiben oder (.....)

Viel Spaß xD

 

LG Jessy

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (19) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#5

Zitat von: #Yenn♥

Ok, in diesem Forum könnt ihr Geschichten über euch selber schreiben oder (.....)

Viel Spaß xD

 

LG Jessy

Ok also erstmal ich liebe mein Leben hab garkeine Probleme und bin fröhlich. Ich bin mit 13 Jahren gerade mal 1,55 groß und das ist wirklich klein. Ich gehe in die 8 Klasse auf der Oberschule mein Lehrer ist sehr groß um genau zu sein ist er 1,98 darum nennt er mich auch immer Zwerg was nach einer Zeit wirklich nerven kann. Ich bin eine der guten Schülerinnen in der Klasse. Diese Woche bin ich mit meinen Vera 8 arbeiten fertig geworden weswegen ich jetzt auch wieder viel Zeit zum Chillen habe. Vera 8 schreibt man in der 8 Klasse das ist eine vergleichs arbeit womit man mit anderen Schulen und Klassen aus der eigenen Stadt verglichen wird (aber das interessiert bestimmt niemanden) Ich liebe es zu Skaten ob mit Skateboard Waveboard oder Inlinern. Jaa das wars wenn ihr noch ne frage habt fragt einfach. :-D laut lachender Smiley

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (17) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#4

Zitat von: #Yenn♥

Ok, in diesem Forum könnt ihr Geschichten über euch selber schreiben oder (.....)

Viel Spaß xD

 

LG Jessy

Also sollen wir über unser Leben schreiben oder sollen wir uns etwas ausdenken?

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#3

Weiter :)

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (17) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#2

Ok, ich fang dan mal an: Ich mag mein Leben eig. aber es ist manchmal total sinlos langweilig xD<3LOL  Also am Montag musste ich die Schule wechseln und war auf einer anderen Schule und ja.. habe viele nette Freundinnen gefunden, mich 2mal in dieser riesigen Scule verlaufen und ja..vermisse meine Alten Freunde und vor allen meinen Freund>3 Ja..Schule finde ich langweilig also finde ich es sinnlis dazu jetzt noch etwas zu sagen xD Meine Mutter kümmert sich um meinen kleinen Bruder und hat früher als Sekräterin im Krankenhaus gearbeitet und mich und meinen Bro da zur Welt gebracht xD Mein Vater arbeitet bei der DB und ja.. wir sind nicht gerade arm, aber leider auch keine Millionärsfamilie XD Sonst ist mein Leben nicht gerade sehrer Spannend.:) 

LG Jessy

Postings 2 bis 5 von 5