Thema: Echt peinlich...

(11 Postings)

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#1

Was ist euch schonmal peinliches passiert? 

Wenn ihr wollt könnt ihr hier eure Geschichte reinschreiben und andere Peinliche Geschichten hören:p

Viel Spaß

LG Jessy

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#11

Zitat von: Jule.

Im Herbst bin ich am Schulflur gegangen und bei einer Klassen-Tür hat jemand "Hallo" gesagt. Ich hab mich dann umgedreht und Hi gesagt, ohne dass ich die Stimme erkannt habe und dann sah ich, dass das unser Direktor ist!! :O Ich kenne ihn zwar ein bisschen persönlich und seit ich 5 bin, aber es war natürlich trotzdem peinlich.

Und vor Kurzem an einem Samstag wollte ich meine beste Freundin abholen damit wir gemeinsam rausgehen. Da hat ihre Mutter geöffnet und gesagt, meine Freundin ist oben, ich soll mal raufgehen. Das hab ich gemacht und an ihrer Zimmertür geklopft. Sie sagte so: "Ja?" und ich ging rein und sie stand da fast nackt im Zimmer und hat mich angestarrt. Sie dachte nämlich, ihre Mutter ist da!


 

Als ich 9 war, ist mir noch was Peinliches/Lustiges passiert . . .ich und mein Bruder hatten die Wäsche aufgehängt. Dabei haben wir ein bisschen Qutasch gemacht und haben uns mit den Sachen verkleidet und ich hatte eine Unterhose am Kopf. Dann hab ich vergessen, sie runterzunehmen und war weiter im Garten damit. Auf einmal kamen meine Großeltern zu uns und ich bin mit der Unterhose zu ihnen hingelaufen und hab sie begrüßt. ^^ Sie haben nix gesagt, aber die ganze Zeit gegrinst..

Oh, da ist manches echt peinlich von, aber ich muss euch mal erzählen was meiner Mutter letzte Woche passiert ist;D

 

Also wir sind einkaufen gefahren und meine Mutter ging mit meinem Bruder in den NP-Markt und ich sollte Brötchen vom Bäcker holen der zusammen mit einem Schlachter mit im Laden ist. Aufeinmal sah ich meine Mutter panisch rauslaufen zusammen mit meinem kleinem Bruder. Sie kam wohl gerade vom Schlachter und war mit ihrer Aufgabe fertig. Als dann auch ich mit Brötchen-holen fertig war rannte ich schnell zum Auto und sah meine Mutter elendig im Auto sitzen. Als ich einstieg meinte sie: "Mensch beieil dich, ich hab mir in die Hose gemacht vor Lauter Bauchschmerzen!!!" Ich musste Anfangen zu lachen bis ich zusammen mit meinem Bruder einen solchen Lachflash bekam, das meine Mutter schon meckerte;D

 

Etwas sehr peinlich, oder:)

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#10

Im Herbst bin ich am Schulflur gegangen und bei einer Klassen-Tür hat jemand "Hallo" gesagt. Ich hab mich dann umgedreht und Hi gesagt, ohne dass ich die Stimme erkannt habe und dann sah ich, dass das unser Direktor ist!! :O Ich kenne ihn zwar ein bisschen persönlich und seit ich 5 bin, aber es war natürlich trotzdem peinlich.

Und vor Kurzem an einem Samstag wollte ich meine beste Freundin abholen damit wir gemeinsam rausgehen. Da hat ihre Mutter geöffnet und gesagt, meine Freundin ist oben, ich soll mal raufgehen. Das hab ich gemacht und an ihrer Zimmertür geklopft. Sie sagte so: "Ja?" und ich ging rein und sie stand da fast nackt im Zimmer und hat mich angestarrt. Sie dachte nämlich, ihre Mutter ist da!


 

Als ich 9 war, ist mir noch was Peinliches/Lustiges passiert . . .ich und mein Bruder hatten die Wäsche aufgehängt. Dabei haben wir ein bisschen Qutasch gemacht und haben uns mit den Sachen verkleidet und ich hatte eine Unterhose am Kopf. Dann hab ich vergessen, sie runterzunehmen und war weiter im Garten damit. Auf einmal kamen meine Großeltern zu uns und ich bin mit der Unterhose zu ihnen hingelaufen und hab sie begrüßt. ^^ Sie haben nix gesagt, aber die ganze Zeit gegrinst..

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#9

Ich erzähle mal was mir schonmal peinliches passiert ist:

 

Also ich hatte meine Beste Weiße Hose an und dazu ein Gelbes Neon T-Shirt letztes Jahr im Sommer. Meine Eltern und auch mein Bruder gingen zusammen mit mir im Urlaub spazieren, ich sah zur Seite und bemerkte nicht das vor mir eine Stufe kam, und es dann mit nassen MatschWeg weiterging. Ich stolper Natürlich über die Stufe und meine halbe Hose wurde dunkelbraun. Es sah aus als ob ich eingeka**t habe und alle haben mich komisch angesehen. Voll peinlich*o*

LG Jessy

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#8

Zitat von: Jassi Z.

Früher wenn ich meiner Mutter beim Kartoffelnschälen geholfen habe, als ich klein war, da habe ich immer "Kartoffelschädeln" gesagtböse grinsender Smiley

Lg Jassi

Haha;D Hört sich auch Lustig an:)

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Früher wenn ich meiner Mutter beim Kartoffelnschälen geholfen habe, als ich klein war, da habe ich immer "Kartoffelschädeln" gesagtböse grinsender Smiley

Lg Jassi

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#6

Zitat von: Lilly Elaine

Ich habe mal, als ich mit meiner Tante zusammen Mittag gegessen habe, von meinem Papa erzählt und dabei aus Versehen immer gesagt "mein Mann". Ich weiß nicht, wieso...

Meine Tante jedenfalls hat mich irgendwann unterbrochen und gefragt: "Sag mal, du bist doch erst 12, wie lange bist du schon verheiratet??"
 

Peinlich aber lustig.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#5

Zitat von: Lilly Elaine

Ich habe mal, als ich mit meiner Tante zusammen Mittag gegessen habe, von meinem Papa erzählt und dabei aus Versehen immer gesagt "mein Mann". Ich weiß nicht, wieso...

Meine Tante jedenfalls hat mich irgendwann unterbrochen und gefragt: "Sag mal, du bist doch erst 12, wie lange bist du schon verheiratet??"
 

oouw hast Recht, ist echt peinlich o_o:D

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Ich habe mal, als ich mit meiner Tante zusammen Mittag gegessen habe, von meinem Papa erzählt und dabei aus Versehen immer gesagt "mein Mann". Ich weiß nicht, wieso...

Meine Tante jedenfalls hat mich irgendwann unterbrochen und gefragt: "Sag mal, du bist doch erst 12, wie lange bist du schon verheiratet??"
 

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#3

Möchte jemand mitmachen?

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#2

Also wer mittmachen will, kann gerne Schreiben:)

 

Postings 2 bis 11 von 11