Thema: Ferien sind Langweilig

(4 Postings)

*K**** (abgemeldet) - Avatar
*K**** (abgemeldet) - Avatar

*K**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Teil 1

 

Langeweile..... Ja!  Die Ferien habe gerade erst angefangen und mir ist schon langweilig. Meine Freund sind weg und ich sitzte allein im Haus. Ihr fragt euch sicher wo meine Eltern sind . Nun ja sie sind auch in den Urlaub gefahren mein Bruder Lars und ich wollten nicht mit den ich hatte eigentlich etwas anderes vor. Ich wollte eine woche mit meiner besten Freundin Laura allein in ihrem Haus wohnen. Doch daraus wird nix denn genau vor drei stund saßen wir beide in der Schule auf der Bank als sie plötzlich meint ich wollte ihren freund aus spannen. Aber dazu später ich fange erst mal ganz von vorne an.

 

habe keine lust mehr weiter zu schreib also schreib ich weiter in teil zwei der in kürze folgt

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#4

Ich denk mal, hier geht's eher net weiter?! ._. Schade :'-( ich kann dich aber gut verstehen...

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Zitat von: *Kleine Maus*

Teil 1

 

Langeweile..... Ja!  Die Ferien habe gerade erst angefangen und mir ist schon langweilig. Meine Freund sind weg und ich sitzte allein im Haus. Ihr fragt euch sicher wo meine Eltern sind . Nun ja sie sind auch in den Urlaub gefahren mein Bruder Lars und ich wollten nicht mit den ich hatte eigentlich etwas anderes vor. Ich wollte eine woche mit meiner besten Freundin Laura allein in ihrem Haus wohnen. Doch daraus wird nix denn genau vor drei stund saßen wir beide in der Schule auf der Bank als sie plötzlich meint ich wollte ihren freund aus spannen. Aber dazu später ich fange erst mal ganz von vorne an.

 

habe keine lust mehr weiter zu schreib also schreib ich weiter in teil zwei der in kürze folgt

ich kann dich verstehen

aus Zuckerdosendorf

EmilyxD - Avatar

Postings: 101

Mitglied seit
26.05.2014

EmilyxD - Avatar

EmilyxD (23) aus Zuckerdosendorf

Postings: 101

Mitglied seit 26.05.2014

schrieb :

#2

Zitat von: *Kleine Maus*

Teil 1

 

Langeweile..... Ja!  Die Ferien habe gerade erst angefangen und mir ist schon langweilig. Meine Freund sind weg und ich sitzte allein im Haus. Ihr fragt euch sicher wo meine Eltern sind . Nun ja sie sind auch in den Urlaub gefahren mein Bruder Lars und ich wollten nicht mit den ich hatte eigentlich etwas anderes vor. Ich wollte eine woche mit meiner besten Freundin Laura allein in ihrem Haus wohnen. Doch daraus wird nix denn genau vor drei stund saßen wir beide in der Schule auf der Bank als sie plötzlich meint ich wollte ihren freund aus spannen. Aber dazu später ich fange erst mal ganz von vorne an.

 

habe keine lust mehr weiter zu schreib also schreib ich weiter in teil zwei der in kürze folgt

 

 

 

 

ja oky

Postings 2 bis 4 von 4