Thema: Meine Geschichte

(13 Postings)

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Heey ;)

 

hier ist der erste Teil meiner Geschichte. würde mich freuen wenn ihr es bewertet und wenn es euch gefällt es auch liket ;D

 

glg Emilia

 

-----------------------------------------------------------------------------------

 

Es war ein gewöhnlicher Sommertag und wie jeden Montagmorgen machte ich mich auf dem Weg zur Schule. Doch heute hatte ich ein merkwürdiges Gefühl im Bauch. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, so ein Ziehen, ein Stechen, einfach komisch. So etwas habe ich noch nie in meinem ganzen Leben gehabt. Werde ich krank? Aber ich fühle mich doch putzmunter! Irgendwas tief in mir sagt, dass ich heute nicht zur Schule gehen sollte. Warum wüsste ich auch zu gut. Also folge ich meinem Instinkt und biege nicht in Richtung Bushaltestelle ein, sondern laufe weiter in Richtung Strand. Von weitem höre ich schon die Möwen kreischen und je näher ich dem Meer komme, desto lauter wird das Plätschern des Wassers, wenn es gegen einige der winzigen Steinen schlägt, ehe es am Sandstrand ankommt.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 13

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Hab's auch geliked :)

wann gehts weiter :)

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

Spannend, aber es hat mich trotztdem nicht vom Hocker gehauen:) Schreib aber weiter:) Ich habe es gelikt;)

Postings 2 bis 3 von 13