Thema: Wenn etwas unmögliches passiert:)

(2 Postings)

Tr**** (abgemeldet) - Avatar
Tr**** (abgemeldet) - Avatar

Tr**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Hey! Also wie der Titel schon sagt sollen hier Geschichten enstehen, über Dinge die eigentlich nicht sein dürfen/können/ oder die man sich einfach nicht vorstellen kann. Es muss auch nicht immer eine Story bleiben, sondern vlt. immer variierende "Geschichtsfetzten" zu Vorschein kommen, das Thema ist dabei egal. Ich werde diesbezüglich wahrscheinlich einige solcher reinstellen, aber würde mich auch sehr freuen wenn ihr mitmacht. Lasst euer Fantasie freien Lauf, es gibt kein richig oder Falsch! Eure Träum:)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#2

Das ist eigentlich schon ne gute Idee :)

mir fällt bloß grad nix ein :(

Postings 2 bis 2 von 2