Thema: Geschichte

(2 Postings)

po**** (abgemeldet) - Avatar
po**** (abgemeldet) - Avatar

po**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Ich bin gerade dabei eine Geschichte zu schreiben die ich an den Verlag schicken will glaubt ihr der Verlag nimmt sie an? Wenn nicht mache ich mit meiner Geschichte meiner Familie eine Freude ist doch eine tolle Idee oder? Schreibt mir einfach eine Nachricht oder einen Pinieintrag ob ihr mir zustimmt oder soga einen Tipp für mich habt.

 

                      Ich freu mich auf euch!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Worum gehts denn in der Geschichte?

Postings 2 bis 2 von 2