Thema: Meine Total lustige Geschichte

(2 Postings)

G.**** (abgemeldet) - Avatar
G.**** (abgemeldet) - Avatar

G.**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

                                  Schnell zur Schule                                   Ich erschrack, weil ich auf die Uhr guckte und bemerkte, das wir 08:01 uhr hatten. ,, Aufstehen, Max. Wir haben schon acht uhr! ", rief ich. Ich fiel, genauso wie Max aus dem Bett. Wir zogen uns um und rannten aus der Haustür. Als wir schon fast an der Schule waren keuchte Max:,, Wir haben unsere Schulranzen vergessen!" Wir sprinteten also nachhause, nahmen unsere Ranzen und rannten wieder zur Schule. Dort angekommen sagte ich zu Max:,,Hey, mir ist gerade eingefallen, heute ist Samstag.The End

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

G.**** (abgemeldet) - Avatar
G.**** (abgemeldet) - Avatar

G.**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

Guckt euch doch mal mein Profil an und schickt mir Freundschaftseinladungen.G.A.

Postings 2 bis 2 von 2