Thema: Eine Geschichte über Vampire

(2 Postings)

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Hey ihr.

 

ich möchte hier eine Geschichte über Vampire schreiben.

Aber: ich würde sie gerne mit einem anderen User zusammen schreiben.

also wenn ihr 12 oder älter seid, schreibt mir hier oder per Nachricht und dann suche ich einen von euch aus, der meiner Meinung nach gut für diese Geschichte geeignet ist. Und bitte seid nicht irgendwie sauer oder so wenn ich euch nicht ausgesucht habe, ok? :D

( Ich schreibe euch dann zurück oder gebe es hier bekannt. )

 

LG eure 4-ever struggle *-*

 

ich fange hier mal mit meinem Teil an:

________________________________________________

 

Melua sah ihn am frühen Morgen, als die Stadt noch schlief.

Sie war zu früh, aber daheim hatte sie es nicht mehr ausgehalten.

Ständig des Gestreite ihrer Eltern. Vorallem ihr jähzorniger Vater machte ihr das Leben schwer.

Sie ging traurig zur Bushaltestelle, die zwei Straßen von ihrem zu Hause entfernt war.

Auf dem Weg dorthin hatte sie das Gefühl, beobachtet zu werden, doch als sie sich ängstlich umsah, war da niemand.

Irritiert lief sie weiter. Doch das Gefühl blieb und als sie die Bushaltestelle erreichte, hörte sie ein Geräusch. Ein lautes Fauchen. Nicht das einer Katze oder so. Es hörte sich an wie.. wie ein Monster!

Geschockt blickte sie zum Wald, der direkt hinter der Bushaltestelle begann.

Zwei rot glühende Augen starrten sie an.

Melua schrie auf. Das rote Augenpaar sprang auf sie zu, packte sie und warf sie zu Boden.

Voller Panik trat sie um sich, doch das, was da auf ihr lag, war stärker. Über ihrem Gesicht sah sie zwei scharfe Eckzähne aufblitzen. Sie schloss die Augen und wartete darauf, dass die Zähne zubissen.

Doch das taten sie nicht.

Langsam und zögerlich öffnete sie ihre Augen wieder und sah, dass das über ihr ein etwa 20-jähriger Junge war, der sie zerknirscht anblickte.

_____________________________________________________

 

ab hier darf dann der ausgesuchte User seinen Teil schreiben.

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#2

Hey ihr,

 

wäre toll, wenn mir mal jemdand seinen teil zur geschichte schicken würde :D

oder ist das posting uninterressant? ;)

 

Grüße

Postings 2 bis 2 von 2