Thema: Meine Geschichte - Rosa in Düsseldorf

(9 Postings)

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (17) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute,

ich schreibe eine Geschichte.Bei 2 Kommis schreibe ich weiter!:)Wäre nett, wenn ihr auch liket:)

 

----------------------------------------------------------------------

1.der erste Schultag

 

Ich lag schlummernd im Bett.,,Steh auf, Lina! Du kommst zu spät!"brüllte Mama mir ins Ohr.Ich öffnete meine Augen.Mama schaute mir tief in die Augen, zum ersten Mal seit wir in Düsseldorf wohnen.,,Lina, du hast 5 Minuten! Ich fahr dich zur Schule! Beeil dich!"sagte Mama .Ich ging in das Badezimmer und trocknete mir das Gesicht ab.,, Mama, hast du meine Klamotten gesehen?"fragte ich .,, Nein, Schatz! Wir müssen los! Komm ins Auto!"rief Mama.Ich hätte meiner Mutter allerlei schlimme Wörter zurufen können, aber stattdessen sagte ich:,,Im Schlafanzug? Dein Ernst? Am ersten Tag?"fragte ich und zog eine Augenbraue hoch.Mama schwieg.Ich ging zum Auto und schnallte mich an.Mama fuhr sehr schnell, sie wollte pünktlich sein.Ich kam trotzdem zu spät, jetzt war ich am Haupteingang, dort waren ein großer Kreis von Schülern und einer kleinen zierlichen Lehrerin, mit schulterlangen blonden Haaren.Das müsste Frau Holtkamp sein.Ich lief zu ihr. Sie lächelte mir zu und fragte:,, Du müsstest Rosa Lina Irer sein?",, Ja.Nennen sie mich Lina" sagte ich schüchtern.Sie lächelte abermals und sagte :,, Wilkommen in der 7b! Du bist etwas zu spät aber das macht nichts.Wir gehen gleich in den Klassenraum"sagte sie.Lina konnte hören wie zwei Mädchen höhnisch lachten und über ihren peinlichen Lilly-Fee-Pyjama redeten.Am liebsten wäre sie im Boden versunken! Frau Holtkamp forderte Lina auf sich einen Paten auszusuchen, der ihr die Schule zeigen sollte.Zur Auswahl standen Ahmed, Alessandro und Tina.Warte mal, war das nicht die Stimme von einem der Mädchen, die eben über mich gesprochen hatte? Ja, war es.Sie entschied sich für Ahmed, er lächelte ihr zu.Sie gingen in den Klassenraum.Lina ging neben Ahmed her.Es war Liebe auf den ersten Blick. 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#9

Ich ging aus dem Klassenraum und ging geradeaus zu den Schließfächern.Dort traf ich eine Lehrerin:,,Eh...Enschuldigung,wo ist das eh...Direktorat?"fragte ich mit einem süßen Lächeln hinterher.,,Mensch,Kinder! Treppe runter und links!"sagte sie und ging.Ich wollte noch 'Danke' rufen,aber traute mich nicht. Jetzt war ich am Direktorat angekommen,ich klopfte und öffnete sofort die Tür,,Hallo."sagte ich schüchtern und bemerkte Simon neben dem Direktor.Herr Zingenbracher-Zeiger (auch bekannt als Zungenzeiger) fragte :,,Du auch?" ,,Was?eh..ja?" antwortete ich.Er nickte und zog eine Augenbraue hoch:,,Die alte Holtkamp,stimmts!?" Simon schüttelte den Kopf :,,Frau Doktor Eleonore Gisela Holtkamp-Schwarzer um genau zu sein!" ,,Ist gut Simon,dein Besser-Wissen brauchen wir hier nicht!Gehe raus!"sagte Herr.Geiger-Heimbacher.Simon gehorchte,,Also Lina...wo wir nun alleine sind.ist dir nie etwas an mir aufgefallen?"fragte er.Herr.Geiger-Heimbacher war wirklich sehr klein,aber das würde sie ihm nie sagen.,,Eh...nein!" ,,Vielleicht an meinem Nachnamen?"fragte er und lächelte.,,Nein!"sagte ich sofort.,,Mein echter Name ist Geheim,GE-HEIM,OK?" ,,Brauchen sie nicht buchstabieren! Ich bin ja auch nicht dumm! Außerdem bin ich auch nicht so scharf drauf ihren echten Nachnamen zu wissen!"sprudelte es mir heraus.,,Ah,ok.Ich bitte um Verzeihung! Aber es gibt eine Geschichte,die musst du hören!"sagte er gedämpft.,,Na gut,erzählen sie!" sagte ich

#L**** (abgemeldet) - Avatar
#L**** (abgemeldet) - Avatar

#L**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#8

Zitat von: ♥Sahnii♥

Sie waren im Klassenraum angekommen,alle setzten sich hin,außer Rosa.,,Guten Morgen Frau Holtkamp."riefen sie im Chor ,,Guten Morgen Kinder.Ich möchte euch unsere neue.."sagte sie,,Können wir endlich mit dem Unterricht anfangen?"unterbrach sie Simon.Frau Holtkamp sagte schnippisch:,,Nein,können wir nicht!",,Aber,ich werde das dem Direktor erzählen!"rief Simon."Simon Goldblatt,sofort ins Direktorat.So was dulde ich nicht!"sagte sie mit hoch rotem Kopf.Sie fuhr fort"Also,wir haben jetzt eine neue Schülerin in der Klasse.Das ist Rosa!Sag 'Hallo'Rosa!" "Hall-lo"sagte ich stotternd.Ich hörte ein Lachen in der hinteren Sitzbank.,,Sie kommt aus Baden Württemberg.Wie heißt die Stadt nochmal,Rosa?"Ich antwortete:,,Stuttgart." ,,Ah ja,mit dem Alter wird man schnell vergesslich!"sagte Frau Holtkamp und lächelte.,,Wie alt sind sie denn?" fragte ich Frau.Holtkamp lachte und sagte dann:,,Rate mal." ->,,Ende 50?"<-fragte ich schüchtern.Ich glaube,ich hatte was Falsches gesagt,denn sie schickte mich zum Direktorat.

Hahaha x3 Ich hätte das Gleiche gesagt:D (: Coole Story' ^^

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (17)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#7

Na, selbst schuld, wenn sie so was fragt. ^^

Coole Geschichte! Schreib unbedingt weiter!

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#6

Sie waren im Klassenraum angekommen,alle setzten sich hin,außer Rosa.,,Guten Morgen Frau Holtkamp."riefen sie im Chor ,,Guten Morgen Kinder.Ich möchte euch unsere neue.."sagte sie,,Können wir endlich mit dem Unterricht anfangen?"unterbrach sie Simon.Frau Holtkamp sagte schnippisch:,,Nein,können wir nicht!",,Aber,ich werde das dem Direktor erzählen!"rief Simon."Simon Goldblatt,sofort ins Direktorat.So was dulde ich nicht!"sagte sie mit hoch rotem Kopf.Sie fuhr fort"Also,wir haben jetzt eine neue Schülerin in der Klasse.Das ist Rosa!Sag 'Hallo'Rosa!" "Hall-lo"sagte ich stotternd.Ich hörte ein Lachen in der hinteren Sitzbank.,,Sie kommt aus Baden Württemberg.Wie heißt die Stadt nochmal,Rosa?"Ich antwortete:,,Stuttgart." ,,Ah ja,mit dem Alter wird man schnell vergesslich!"sagte Frau Holtkamp und lächelte.,,Wie alt sind sie denn?" fragte ich Frau.Holtkamp lachte und sagte dann:,,Rate mal.",,Ende 50?"fragte ich schüchtern.Ich glaube,ich hatte was Falsches gesagt,denn sie schickte mich zum Direktorat.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (17)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#5

Tolle Geschichte! :) Aber was ist das für eine Mutter, die ihre Tochter im Schlafanzug zur Schule schickt? o.ô

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#4

Zitat von: ♥Herz♥

Find ich gut. ^^

 

Danke,für eure Kommis:D

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#3

Find ich gut. ^^

#Swaqboy (Gast) (15)

schrieb :

#2

Zitat von: ♥Sahnii♥

Hallo Leute,

ich schreibe eine Geschichte.Bei 2 Kommis schreibe ich weiter!:)Wäre nett, wenn ihr auch liket:)

 

----------------------------------------------------------------------

1.der erste Schultag

 

Ich lag schlummernd im Bett.,,Steh auf, Lina! Du kommst zu spät!"brüllte Mama mir ins Ohr.Ich öffnete meine Augen.Mama schaute mir tief in die Augen, zum ersten Mal seit wir in Düsseldorf wohnen.,,Lina, du hast 5 Minuten! Ich fahr dich zur Schule! Beeil dich!"sagte Mama .Ich ging in das Badezimmer und trocknete mir das Gesicht ab.,, Mama, hast du meine Klamotten gesehen?"fragte ich .,, Nein, Schatz! Wir müssen los! Komm ins Auto!"rief Mama.Ich hätte meiner Mutter allerlei schlimme Wörter zurufen können, aber stattdessen sagte ich:,,Im Schlafanzug? Dein Ernst? Am ersten Tag?"fragte ich und zog eine Augenbraue hoch.Mama schwieg.Ich ging zum Auto und schnallte mich an.Mama fuhr sehr schnell, sie wollte pünktlich sein.Ich kam trotzdem zu spät, jetzt war ich am Haupteingang, dort waren ein großer Kreis von Schülern und einer kleinen zierlichen Lehrerin, mit schulterlangen blonden Haaren.Das müsste Frau Holtkamp sein.Ich lief zu ihr. Sie lächelte mir zu und fragte:,, Du müsstest Rosa Lina Irer sein?",, Ja.Nennen sie mich Lina" sagte ich schüchtern.Sie lächelte abermals und sagte :,, Wilkommen in der 7b! Du bist etwas zu spät aber das macht nichts.Wir gehen gleich in den Klassenraum"sagte sie.Lina konnte hören wie zwei Mädchen höhnisch lachten und über ihren peinlichen Lilly-Fee-Pyjama redeten.Am liebsten wäre sie im Boden versunken! Frau Holtkamp forderte Lina auf sich einen Paten auszusuchen, der ihr die Schule zeigen sollte.Zur Auswahl standen Ahmed, Alessandro und Tina.Warte mal, war das nicht die Stimme von einem der Mädchen, die eben über mich gesprochen hatte? Ja, war es.Sie entschied sich für Ahmed, er lächelte ihr zu.Sie gingen in den Klassenraum.Lina ging neben Ahmed her.Es war Liebe auf den ersten Blick. 

 

Ich find die qeschichte voll qut.Kann aber net Liken :o 

 

Als ob jmd Rosa Lina Irer heist ?! Eqal : D

Postings 2 bis 9 von 9