Thema: Geschichte~jeder kann mitmachen!

(17 Postings)

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ich glaube der Titel erklärt alles(: Wenn ihr Fragen habt,dann fragt' mich ruhig :D

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 17

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

Zitat von: swaq_sammlerIn *o*

 

 

Sie grübelte. Was sollte sie nun machen?

Sie stieg leise aus ihrem Bett  und ..

 

.. kroch durch ihr Geheimversteck,welches zum Zimmer ihrer Nachbarin Thalia führte.

 

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

Zitat von: Lila19

,,Die Bullen? Dein Erst? Die sind mir schei* egal, besorge Affen und baster!'' Dann hörte sie Schritte, sie kamen immer näher...Sanna hatte angst.

 

Sie grübelte. Was sollte sie nun machen?

Sie stieg leise aus ihrem Bett  und ..

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#15

Zitat von: keineAhnung:D

Sie schlich zu Lukis Tür und schaute durch das Schlüsselloch. Sie sah einen Mann mit einem schwarzen Umhang. Die Kaputze war tief ins Gesicht gezogen, sodass sie nichts erkennen konnte. Lukis Stimmer wurde panisch: "Ich versuche alles, was ich kann..... aber die Bullen sind mir schon seit einem Monat auf der Spur!"

 

,,Die Bullen? Dein Erst? Die sind mir schei* egal, besorge Affen und baster!'' Dann hörte sie Schritte, sie kamen immer näher...Sanna hatte angst.

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (23) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#14

Zitat von: Svna.

Sie hatte Angst um Luki.Was wäre sie ohne ihn? Sie würde im Kinderheim landen!Das wollte sie nicht.Sie musste das verhindern! Also stapfte Sana durch den Flur zu Lukus Zimmer.Sie hörte ein bedrohliche Stimme von einem Mann : " "Wenn du uns nicht bis morgen den Affen besorgst werden wir deine Tochter umbringen! Also halte dich dran!"

Sie schlich zu Lukis Tür und schaute durch das Schlüsselloch. Sie sah einen Mann mit einem schwarzen Umhang. Die Kaputze war tief ins Gesicht gezogen, sodass sie nichts erkennen konnte. Lukis Stimmer wurde panisch: "Ich versuche alles, was ich kann..... aber die Bullen sind mir schon seit einem Monat auf der Spur!"

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#13

Zitat von: Elyon

 

 

das geräusch kam aus den zimmer ihres erziehungsberechtigten . sie war von ihm adoptiert worden als sie drei jahre alt war. Er hieß Lukas Mittelstedt aber sie nannte ihn Luki .Er war wie ein Vater für sie.

Am liebsten hätte Sanna sich die Bettdecke über den Kopf gezogen ,aber was wenn jemand Luki bedrohte .Zitternd stellte sie ihre Füße auf den Boden und schlich durch den Flur zu Lukis Zimmer . Die Geräusche wurden immer lauter .

Sie hatte Angst um Luki.Was wäre sie ohne ihn? Sie würde im Kinderheim landen!Das wollte sie nicht.Sie musste das verhindern! Also stapfte Sana durch den Flur zu Lukus Zimmer.Sie hörte ein bedrohliche Stimme von einem Mann : " "Wenn du uns nicht bis morgen den Affen besorgst werden wir deine Tochter umbringen! Also halte dich dran!"

philosoph99 (Gast) (15)

schrieb :

#12

Zitat von: I'm Going Crazy

 

 

Sie war hübsch...

 

warum sind die hauptcharackter immer hübsch?

ich meine nennt  mir ein buch indem irgendjemand hässliches die hauptrolle hat. nein, natürlich ist es die hauptsache, dass irgendjemand hübsch ist, sieht man ja auch an der reihnfolge hier:

 

1. hübsch

2. beliebt

3. sie fürchtet um ihre schönheit

 

 

 

 

4 sie ist klug

 

Wirklich??? Wirklich???

warum dreht sich hier bitte alles um die schönheit?

und da fragen frauen noch warum sie oft nur auf ihr aussehen reduziert werden?

Warum kann es denn keine geschichte geben in der irgenjemand häßliches, irgendetwas macht, irgendetwas bekommt, meinetwegen auch einen partner am ende, ohne dieses entfalten vom hässlichen entlein zum schwan?

ganz einfach, weil es im echten leben auch nicht so ist!

weil der planet -leider gottes- voller intoleranter menschen ist,

wo der erste eindruck alles ausmacht.

wer durch irgendein unglücklichen umstand (unfall, verebung...)hässlich ist, der hat pech gehabt.

und anstatt irgendetwas durch die vielen medien zu ändern, machen die medien einfach mit!!! sieht man ja auch bei filmen welcher häßliche schauspieler, spielt bitte schön eine hauptrolle? niemand!

 

 

 

 

 

 

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Zitat von: #Leon$

Es wurde eingebrochen!Ich drückte mich tief in die Matratze und hielt die Luft an.

 

das geräusch kam aus den zimmer ihres erziehungsberechtigten . sie war von ihm adoptiert worden als sie drei jahre alt war. Er hieß Lukas Mittelstedt aber sie nannte ihn Luki .Er war wie ein Vater für sie.

Am liebsten hätte Sanna sich die Bettdecke über den Kopf gezogen ,aber was wenn jemand Luki bedrohte .Zitternd stellte sie ihre Füße auf den Boden und schlich durch den Flur zu Lukis Zimmer . Die Geräusche wurden immer lauter .

#L**** (abgemeldet) - Avatar
#L**** (abgemeldet) - Avatar

#L**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Zitat von: ♥Sahnii♥

Eines Tages ging legte sie sich Schlafen,sie schlief tief und fest aber dann hörte sie ein ohrenbetäubendes Geräusch. ..so als hätte jemand ein Fenster zerschlagen!

Es wurde eingebrochen!Ich drückte mich tief in die Matratze und hielt die Luft an.

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Zitat von: Smart

 

 

......und fürchtet um ihre Schönheit.....

Eines Tages ging legte sie sich Schlafen,sie schlief tief und fest aber dann hörte sie ein ohrenbetäubendes Geräusch. ..so als hätte jemand ein Fenster zerschlagen!

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (22)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#8

Zitat von: I'm Going Crazy

Sie war hübsch...

 

...und nett, lustig und klug...

Postings 8 bis 17 von 17