Thema: Selfmade texte :)'

(10 Postings)

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

ich schreibe eigentlich schon immer texte &' seit ich Lynn davon erzählt habe, wollte sie unbedingt, dass ich sie hier hochlade..

hier mal der erste.. Wenn's euch gefällt folgt der nächste bald :)'

&' lasst doch ein paar Kommis da :)'

 

 

 

~ W E L L E N ~

 

 

Sie schlagen tosend auf die Steine unter mir. Obwohl sie eine beruhigende Wirkung haben, fürchte ich sie. Ich fürchte ihre Kraft, die Macht, die sie über das Reich des Wassers haben. Ich habe Angst davon, dass die Wellen mich überrollen. Ich habe Angst davor, dass sie mich unter sich begraben. Lebendig begraben. Gefangen unter Wasser. Doch ich weiss, soweit wird es nicht kommen, denn ich werde mich wieder nach oben kämpfen. Ich werde die Luft gierig in meine Lungen ziehen, bevor ich wieder nach unten gezogen werde. Langsam öffne ich die Augen und sehe wieder die Klippen vor mir, unter mir, die Wellen. Sie scheinen normal wie immer. So angsteinflössend wie immer. Doch mein Blick bleibt an ihnen haften, meine Angst bleibt vor ihnen. Denn Wellen bleiben Wellen. Unberechenbar und nicht zerstörbar.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#10

Hey Sweet ;) weiter so ;) luv it ;)

 

ciao!

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#9

heey,

 

echt hamma texte!!

besser kann mans eig. fast gar nemmer machen!!

 

hdl mausi

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#8

Dankeschöön!! ♥ :)'

nicknamehihi (Gast) (13)

schrieb :

#7

Heeii Anaïs :) Deine Texte sind echt super :)!! Hör' bitte nicht auf!

Ly**** (abgemeldet) - Avatar
Ly**** (abgemeldet) - Avatar

Ly**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#6

just wow! Du schreibst echt wunderschöne Sachen, die einen total zum Nachdenken bringen! Ich hab nie dran gedacht, Fehler als etwas schönes zu betrachten.. Aber jetzt.. Wo du das hier so geschrieben hast.. Irgendwie klingt's. total logisch! Schon fast selbstverständlich oder so.. :p'

bitte, bitte schreib bald weiter! 

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#5

Dankeschön, für eure lieben Kommis *-*'

hier kommt der nächste :)' ich hoffe er gefällt euch & ihr lasst mir ein paar Kommis da..

 

 

 

~ M I S T A K E S ~

 

 

Fehler. Was bedeuten sie überhaupt? Jeder besitzt sie, doch niemand weiss sie zu schätzen. Auch wenn Fehler Dinge sind, die wir hassen, die wir nicht akzeptieren und die wir als etwas ansehen, Das nicht perfekt ist, stimmt das nicht. Man sollte daran glauben, dass man aus jedem ach so kleinen Fehler etwas schönes machen kann, auch wenn man nicht daran glaubt. Ich glaube, jeder Mensch macht Fehler, aber nicht jeder kann mit seinen Fehlern umgehen, doch wenn du ihnen entgegen blickst und sie wie alles andere behandelst, wirst du merken, dass es nichts falsches daran auszusetzen gibt, sie zu besitzen. Es braucht viel, um Fehler als Stärken anzusehen, doch ich weiss, dass es umso schöner ist, etwas schlechtes in etwas schönes zu verwandeln. Positiv denken und nach vorne schauen, daran denken, dass niemand perfekt ist und doch so einzigartig.

Ly**** (abgemeldet) - Avatar
Ly**** (abgemeldet) - Avatar

Ly**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#4

ich wusste gar nicht, dass du soo toll schreiben kannst ~ Respekt! & ich finde es mutig, dass du über dein Kindheitstrauma [kann man das so nennen?!] schreibst.. Ehrlich, nicht jeder traut sich sowas zu machen..! 

 

&' bitte schreib bald einen weiteren!'

 

Ol**** (abgemeldet) - Avatar
Ol**** (abgemeldet) - Avatar

Ol**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

schatz, der ist sowas von perfekt *-*'

Fy**** (abgemeldet) - Avatar
Fy**** (abgemeldet) - Avatar

Fy**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

w o w 
w o w 
w o w
w o w

 

der Text ist echt toll geschrieben! 

 

Du m u s s t weiterschreiben!!!!!

Postings 2 bis 10 von 10