Thema: mein Gedicht

(2 Postings)

jojoleso (Gast) (16) aus

schrieb :

#1

Hallo ich wollte mal fragen wie ihr mein Gedicht findet da ich nicht weiß ob ich was drauf hab oder nicht. Also hier eins meiner Gedichte Wo ich Ich bin Der einzige platz wo ich frei sein kann wo ich sein kann wer ich bin wo ich weinen kann wo ich mich gehen lassen kann wo ich mich nicht verstecken muss wo ich meinen gefühlen freien lauf lassen kann wo ich dich lieben kann wo niemand sagt das es nicht geht wo ich mit dir über alles reden kann wo ich zu meinen gefühlen stehen kann Mein einsames Kopfkino

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#2

Hey :-)

 

Ist doch schonmal ganz gut :D ich fände es ur schöner, wenn du auch die Enter-Taste benutzen würdest... xdd'

 

Deine betterfly' ♥

Postings 2 bis 2 von 2