Thema: Helden- Beginn meiner Fantasy-Geschichte

(5 Postings)

aus Fr. i. Brg.

Evanlyn - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
07.12.2014

Evanlyn - Avatar

Evanlyn (20) aus Fr. i. Brg.

Postings: 61

Mitglied seit 07.12.2014

schrieb :

#1

                                       Helden

 

Mit dem Regen kam langsam ihre Kraft wieder. Stöhnend richtete sie sich auf und sah sich um. Ihre Kameraden lagen um sie herum, alle bleich und die Augen geschlossen.

Der aufkommende Wind peitschte ihr den Regen ins Gesicht und sie konnte endlich klar denken.Ja, sie begriff dass der eigentliche, der große Kampf nicht vorüber war. Er stand ihnen noch bevor.

Die Zeit schien für Sekunden, Monate und Jahrtausende stillzustehen. Ihre Kameraden rührten sich noch immer nicht. Sie waren gute Männer, hervorragend ausgebildet, doch welcher Anführer hätte sie schon auf so etwas vorbereiten können?

Als sie die Energie, die sie erfüllte, nicht mehr aushielt, sprang sie auf, doch taumelte sofort unsicher zurück. Ihre Beine wollten sie nicht halten, und laufen fühlte sich ungewohnt an, zu ungewohnt. So hätte es nicht sein dürfen, nie. Wie lange hatte sie hier gelegen? Sie konnte es nicht sagen.

Genauso wenig konnte sie fühlen, ob die Stirn ihres Freundes warm oder kalt war.Sie konnte nicht feststellen, ob sie den Regen mochte, da er ihr Kraft gab, oder ob sie ihn hasste, dafür, dass er alles in graue Schleier hüllte. Sie hatten einen klaren Befehl zu erfüllen, doch wie, wusste sie nicht.

So legte sie sich wieder in das kniehohe Gras, mit zerzaustem Haar, und wartete. Wartete, bis die Regenwolken sich verzogen und Sternenhimmel offenbarten. Wartete, bis dieser einer fahlen Sonne Platz machte. Wartete, bis zum letzten Mal Regen auf die verlorenen Helden von Ki' tao fiel.

 

Dieser Legende lauschen nun schon seit Jahrhunderten die Kinder, wenn der Wind den Regen um ihre Hütten, Häuser oder Schlösser treibt.Dann sitzen sie im Warmen und träumen von Heldentaten. Doch an die Namen der Verlorenen, daran vermag sich keiner mehr zu erinnern.

 

 

 

Tja Leute, dass ist der Beginn meiner Fantasy-Geschichte. Ich freu mich über jeden kommi :-) lachender Smiley

Eure Evanlyn

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus nähe von Leipzig

*Schoki Love* - Avatar

Postings: 35

Mitglied seit
04.11.2013

*Schoki Love* - Avatar

*Schoki Love* (17) aus nähe von Leipzig

Postings: 35

Mitglied seit 04.11.2013

schrieb :

#5

Zitat von: Lesezeichen

@*Schoki Love*

Ich glaube, es ist der Sinn dieses Prologs, dass statt eines Namens immer nur "sie" geschrieben wurde. ;) Schließlich SOLL der Name der Person ja nicht verraten werden.

 

LG,

Bücherwurm

 

Ich finde es trotzdem etwas merkwürdig :/

Außerdem kann ich mir wirklich nicht vorstellen das das eine gute Geschichte wird, sorry.

Lesezeichen (Gast) (15)

schrieb :

#4

Hallo!

 

Wow, ich finde den Anfang richtig gut! Super!

Es klingt ziemlich geheimnisvoll und ich bin schon total auf die eigentliche Geschichte gespannt!

Dein Schreibstil gefällt mir, man kann sich die Szene ziemlich gut vorstellen und es macht total Neugierig. :)

Ich freue mich auf mehr!

 

@*Schoki Love*

Ich glaube, es ist der Sinn dieses Prologs, dass statt eines Namens immer nur "sie" geschrieben wurde. ;) Schließlich SOLL der Name der Person ja nicht verraten werden.

 

LG,

Bücherwurm

aus nähe von Leipzig

*Schoki Love* - Avatar

Postings: 35

Mitglied seit
04.11.2013

*Schoki Love* - Avatar

*Schoki Love* (17) aus nähe von Leipzig

Postings: 35

Mitglied seit 04.11.2013

schrieb :

#3

Gefällt mir nicht wirklich nachdenklicher Smiley

Irgendwie voll komisch geschrieben und ständig wiederholt sich das "sie".

Das solltest du also lieber nochmal überarbeiten.

:-) (Gast) (15)

schrieb :

#2

mega gut!!!!

Postings 2 bis 5 von 5