Thema: Mein Versuch

(7 Postings)

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Hat einer von euch schonmal für 14 tage sein Fahrrad gegen einen Rollstuhl getauscht?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#7

Einem die Brille weg zunehmen find ich sowas von gemein. 

_K**** (abgemeldet) - Avatar
_K**** (abgemeldet) - Avatar

_K**** (abgemeldet) (15)

schrieb :

#6

Ich finde gut, dass du das gemacht hast!

In meiner Klasse haben wir ein Experiment gemacht, nicht mit einem Rollstuhl, aber ich glaube der Hintergedanke dabei war das gleiche:

In meiner Klasse ist ein Mädchen, das auf einem Auge sehr sehr schlecht sehen kann und mit Brille gerade genug erkennt. sie wurde früher von den Jungs geärgert, die ihr die Brille weggenommen haben, weil sie ohne Brille, wo sie nur auf einem Auge etwas sieht, keine Entfernung sieht! Ich und drei andere Mädchen haben versucht, den Jungs ihre Brille wegzunehmen, und einmal ging sie dabei kaputt. Dann wollten die Eltern des Mädchens, dass diese Jungs eine Verwarnung kriegen und das hat die Direktorin auch gesagt und dann haben wir ein Experiment gemacht, dass alle in der Klasse eine Aufgabe in der Sporthalle machen wo ein Aug zugeklebt ist. Eigentlich war es nur für diejenigen verpflichtet, die das Mädchen geärgert haben, aber ALLe haben mitgemacht.

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#5

Ich habe vor 2 jahren für ca 14 Tage ein Rolli bekommen von meinem Bruder Marc. Und wollte erfahrungen sammeln,die Rollifahrer jeden Tag haben.

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#4

Ich hab mich vor 2 jahren freiwillig

für 2 wochen in einen Rollstuhl gesätzt

und hab so einige erfahrugen gesammelt. Gute wie auch sehr schlechte.

aus Irgendwo in Hessen

Clarinet - Avatar

Postings: 210

Mitglied seit
16.09.2014

Clarinet - Avatar

Clarinet (18) aus Irgendwo in Hessen

Postings: 210

Mitglied seit 16.09.2014

schrieb :

#3

Wie getauscht?

?????????????????????

Vo**** (abgemeldet) - Avatar
Vo**** (abgemeldet) - Avatar

Vo**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

?

Postings 2 bis 7 von 7