Thema: Geschichtswettbewerb

(5 Postings)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Schreibt ihr gerne Geschichten? Dann ist es etwas für euch.

Hier könnt ihr eure Geschichten aufschreiben und sehen wer besser ist.

LG Alexandra

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#5

Oh,ich schreibe sehr gerne Geschichten.

Ich habe auch schon sehr viele geschrieben.z.B.

Die Zauberhafte Schauke,und die möchte ich jetzt vorstellen:

Die Zauberhafte Schaukel

Es waren einmal die Zwillinge Lukas und Alexandra.Sie zogen gerade um.Es waren Sommerferien.Deswegen fuhren sie zu ihrer Tante und zu ihrem Onkel,Angelika und Justus.Als sie angekommen sind,schauen sie zuerst den wunderschönen Garten an.Als ihnen langweilig wurde schaukelten sie.Und...die Schaukel...brachte sie in eine andere Welt.Dort lernen sie ihren Cousern Jack lernen,der schon lange,sehr lange weg war.Er wurde von jemanden entführt,wie erzählt hat.Aber warum?Und nur wegen seinen Zauberkräften.

Die Entführer wollten es besitzen.Und,sie wussten das Alexandra mal irgendwann kommen wird,sie warteten schon lange auf sie,denn sie hat größere Zauberkräfte als Jack.Sie wollen die Könige der guten Zauberer.Alle 3 (Alexandra,Lukas,Jack) kämpfen um das Frieden auf der Welt,denn wenn Jacks Entführer über die guten Zauberer regieren,wird es kein Frieden auf der Welt geben.Werden es die Kinder schaffen sie zu besiegen,und wie?

Wollt ihr es wissen?Ja?Dann sendet mir eine Antwort,was ihr denkt,wie sie es machen.Dann erhält ihr eine Lösung.Es werden 1,2,3 Plätze geben.(Also,der der es fast richtig hat oder sehr nahe am Ergebniss liegt,von meiner Frage,der hat gewonnen.)

Viel Glück!!!:-) lachender Smiley

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#4

Hier möchte ich jetzt meine Lieblingsgeschichte präsentieren die ich selbst geschrieben habe: Die Sternkobras Ein Mädchen namens Alexandra fährt in den Sommerferien zu ihren Onkel mit ihren nervigen 3 Jahre jüngeren Brüdern Anton und Albert. Am Anfang ist ihr dort langweilig,aber als sie heimlich in den Wald geschlichen ist der mal harmlos und ungefährlich war und den ihre Mama behimmelt hat,beginnt das größte Abenteuer ihres Lebens.Sie versucht mit ihren neuen Freunden das Böse zu besiegen und es für immer verjagen.Aber schaffen sie das überhaupt??

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#3

Zitat von: Noctilucent

Wer besser ist? Womit, Rechtschreibung, Satzbau?

Ich finde nicht, dass man Geschichten durch so einfache Worte unterscheiden sollte. Das nimmt einem doch gleich dem Spaß am Schreiben!

Ich meinte,wer die spannendste Geschichte schreibt,der gewinnt!

No**** (abgemeldet) - Avatar
No**** (abgemeldet) - Avatar

No**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

Wer besser ist? Womit, Rechtschreibung, Satzbau?

Ich finde nicht, dass man Geschichten durch so einfache Worte unterscheiden sollte. Das nimmt einem doch gleich dem Spaß am Schreiben!

Postings 2 bis 5 von 5