Thema: Mein Gedicht über die Angst zu Sterben

(4 Postings)

Xe**** (abgemeldet) - Avatar
Xe**** (abgemeldet) - Avatar

Xe**** (abgemeldet) (16) aus

schrieb :

#1

Ich habe Angst zu sterben, Warum ich weiß nicht Wer wird meine Liebe erben Hilf mir ich seh schon das Todeslicht Ich kann nicht mehr, Ich will nicht mehr Mein Leben ist nicht fair Meine Behandlung ist nicht fair Wenn es das ist, Wie ich sterbe Das Todeslicht frisst In meinem Herz ist eine tiefe Kerbe. Ich muss jetzt gehen Mein Leben ist vorbei Du wirst mir fehlen Jetzt kommt er, mein Todesschrei Ich sterbe langsam und voller Angst Adios Leben du warst drüber und drunter

[Anmerkung der Moderation: leichte Veränderungen vorgenommen]

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#4

Zitat von: Xeni

Hab Hilfe von meiner Sis bekommen. Fühlte mich da bisschen doof But..Whatelse?

 

Ist doch nicht schlimm, oder?! Wenn du wirklich so fühlst, ist das ja die Hauptsache ;D

Gefällt mir aber wirklich gut!!

Deine betterfly'

Xe**** (abgemeldet) - Avatar
Xe**** (abgemeldet) - Avatar

Xe**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#3

Zitat von: Lucifel

hast du den Text selbst geschrieben?

Einfach so, oder weil du so fühlst?

 

Ganz liebe Grüße

Luzifer

Hab Hilfe von meiner Sis bekommen. Fühlte mich da bisschen doof But..Whatelse?

Lucifel (Gast) (16)

schrieb :

#2

hast du den Text selbst geschrieben?

Einfach so, oder weil du so fühlst?

 

Ganz liebe Grüße

Luzifer

Postings 2 bis 4 von 4