Thema: Story about Allison Smith

(3 Postings)

Emii (Gast) (17) aus

schrieb :

#1

Der erste Tag in der Senior High School ist der aufregendste Tag den es gibt. Wieso? Das ist einfach zu beantworten! Es entscheidet sich ob man zu den coolen gehört oder zu den Außenseitern. Schon seit Wochen plane ich alles für meinen ersten Schultag. Schon vor Wochen wusste ich, was ich morgen anziehen werde, an diesem bedeutenden Tag. Mein grünes Lieblingskleid, das perfekt zu meinen grünen Augen passte und meine Ballerina. Ich weiß, Absatzschuhe würden besser aussehen, aber eine Stolperblamage möchte ich gerne vermeiden, weshalb ich mich gestern dann doch gegen die hohen Absätze entschieden habe. Wenn man mich so hört denkt man ich wäre verrückt oder ich plane alles in meinem Leben durch, aber nein, so eine bin ich nicht. Aber mein Leben könnte sich ab morgen ändern und ich würde vielleicht einmal zu den coolen gehören und nicht als ein Loser abgestempelt werden. Bis jetzt nimmt mich niemand so richtig wahr, was mich bis jetzt nicht gestört hat, aber ab morgen soll das anders sein. Ab morgen soll ein neuer Teil meines Lebens beginnen.

Mein Herz pocht und meine Hände sind am Zittern als ich am Frühstückstisch sitze. Vor Nervosität bekomme ich überhaupt keinen Bissen runter, weshalb mich mein Vater besorgt und stirnrunzelnd anschaut. Schon zum gefühlten hundert Mal an diesem Morgen geh ich vor meinen Spiegel um zu überprüfen, ob meine Frisur noch sitzt und ob ich ja keinen Flecken auf meinem Kleid habe. „ Allie, komm es wird jetzt endlich Zeit, sonst kommst du doch zu spät, süße!“, werde ich auf einmal von meiner Mutter aus den Gedanken gerissen. Sie ist heute genauso aufgeregt wie ich, was daran liegt, dass ihre High School Zeit auch noch nicht so lange her ist und sie diese nicht ausgiebig genießen konnte da etwas beziehungsweise jemand dazwischenkam. Dieser jemand bin ich, Allison Smith. Der Altersunterschied zwischen uns ist also nicht gerade groß, weshalb sie sich meistens wie meine Schwester verhält, als meine Mutter. Das muss aber nicht unbedingt heißen, dass das gut ist. Klar hat es auch Vorteile, da es bei uns daheim nur wenig Regeln gibt. Ich muss spätestens um 2 Uhr morgens daheim sein, unter der Woche ist es um 23 Uhr, was für mich bis jetzt kein Problem war, da ich nie lange weg gehe oder auf keine Partys gehe. Aber das soll sich ja bald ändern,  ich möchte zu den coolen gehören und nicht zu den Außenseitern. Eine weitere Regel ist, dass man nie mit Jogginghosen in die Schule gehen soll und sich immer anständig kleidet. Was bei meiner Mutter jedoch nicht immer ganz stimmt, zumindest meiner Meinung nach. Sie trägt Kleider, die selbst ich nicht anziehen würde dadurch, dass sie teils viel zu kurz oder zu weit ausgeschnitten sind. Und wenn ich weit sage meine ich weit. „Ich komme ja schon!“, antworte ich ihr, während ich meine schwarzen Ballerinas schnappe und den Flur entlang in die Küche laufe. „Was zum Kuckuck hast du da in der Hand?“, fängt Mama wieder an zu nörgeln und zeigt auf meine Schuhe. „Äh… Schuhe, was soll das sonst sein?“, gebe ich nur zurück und mache Anstalten mich zu bücken und mir die Schuhe anzuziehen. „Kommt gar nicht in Frage! Du ziehst die Schuhe nicht an, meine passen viel besser zu deinem Kleid nehme die!“ Genervt schüttle ich nur den Kopf und laufe mit meinen bereits angezogenen Schuhen zur Tür und raune nur hinterher: „Komm jetzt, sonst komme ich wegen dir zu spät zur Schule!“

 

--> Fortsetzung folgt

____________________________________________________

Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte & ich freue mich immer auf eure Kommentare!

 

glg Emii

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Emii (Gast) (17)

schrieb :

#3

Zitat von: Ellaa

echt gud geschrieben!

 

grüßle Ella

 

danke :D

ich freue mich auf weitere Kommentare!

 

glg Emii

Ellaa (Gast) (14)

schrieb :

#2

echt gud geschrieben!

 

grüßle Ella

Postings 2 bis 3 von 3