Thema: Eiskalt

(5 Postings)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Es ist Samstag . Ich bin alleine Zuhause , weil meine mutter arbeiten ist und einen Vater habe ich nicht. Mein Handy läutet , ich geh ran. Da niemand antwortet lege ich auf. Ich setze mich auf die Couch lese ein Buch . Das Handy läutet wieder , ich gehe ran. Da wieder keiner antwortet lege ich auf. Nach ein paar Minuten später läutet es an der Tür , ich mache auf . Es stehen zwei Polizisten da , sie fragen ob sie rein kommen können , weil sie mir eine traurige nachricht mitteilen müssen... Einer der Polizisten erzählen mir das meine Mutter einen Autounfall hatte und schwer verletzt ist. Mir kommen die tränen , ich fragte ob sie überlebt . Nach langer zeit antwortet der Polizist , das es unklar sei das sie überlebt. Ich brach in Tränen aus und renn nach oben in mein Schlafzimmer . Ich lege mich aufs Bett und weine unter der Bettdecke. Nach ein paar Tagen kommt die nachricht das meine Mutter gestorben ist. 'Freierfunden'

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Irgendwo in Hessen

Clarinet - Avatar

Postings: 210

Mitglied seit
16.09.2014

Clarinet - Avatar

Clarinet (18) aus Irgendwo in Hessen

Postings: 210

Mitglied seit 16.09.2014

schrieb :

#5

Also ich finde den Ansatz der Geschichte ganz gut. Allerdings fehlen Gefühle, wie hier schon mehrmals geschrieben wurde. Und ich finde du könntest noch mehr Spannung einbauen und ein paar Wiederholungen weglassen. Wenn du ein zwei Sätze inneren Monolog einbaust wird es vielleicht noch spannender.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (14)

schrieb :

#4

Na ja. Ich finde die Storyidee ganz cool, aber die Geschichte ist ziemlich abgehackt und gefühlslos. Da hättest du wirklich deinen Schreibstil etwas emotionaler mache können.

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#3

Zitat von: Schnuffelhase

Schöne (bzw traurige) Geschichte! Sehr gut geschrieben :). Aber du hättest sie noch etwas ausbauen können.

 

Der Meinung bin ich auch ;) mir fehlen noch ein paar Gefühle!

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

Schöne (bzw traurige) Geschichte! Sehr gut geschrieben :). Aber du hättest sie noch etwas ausbauen können.

Postings 2 bis 5 von 5