Thema: I know...

(22 Postings)

=Sciurus= (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

I know

 

I know you want to go there, why don't you?

They'll watch...

I know you want to say something, why don't you?

They'll hear...

I know you want to do it, why don't you?

They'll talk...

 

I know,

I know they will

I know you care;

I know.

 

But you still have to do it!

Do it wiered, do it clumsy, do it wrong,

but just do it!

Because they'll be always there,

and you can't hide forever...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 22

=Sciurus= (Gast) (13)

schrieb :

#22

Zitat von: =Sciurus=

Dancing in great hights,

so never swift and light.

 

Uuups, das sollte eigentlich heißen:

 

"Dancing in great hights,

so swift and light."

 

Also ohne dem "never". Ahm ja...das ist jetzt etwas peinlich...naja, auch gut. Dann habt ihr wenigstens was zum lachen :)

=Sciurus= (Gast) (13)

schrieb :

#21

About Squirrels
 
A squirrel you are,
a little queen
up above,
in this tree.
 
Dancing in great hights,
so never swift and light.
Face so cute,
but fierce inside.
Flaws you have,
yet they spread life.
 
You have my respect,
you master life,
I wish I could be like you, 
yes, that would be nice.
 
 
 
Kommentar: Irgendiwie sind das etwas armselige Reime...aber naja, es war ein Versuch wert. Übrigens war das Gedicht über Eichhörnchen, wollte ich nur mal sagen (fals jemand das Wort: "squirrel" nicht kennt)   :)

=Sciurus= (Gast) (13)

schrieb :

#20

Do you know those mornings,
when you are lying in bed
dreaming of sunshine and rainbows,
and all of a sudden
someone rips your blanket away?
You are cold,
your dreams pop,
and it's 6am in the morning.
 
No wonder, 
that people hate the truth...

=Sciurus= (Gast) (13)

schrieb :

#19

Oh, danke :) Hehe, ich hab jetzt so ein *du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich über dein Komentar freu* Gefühl ;P Und das mit den Zahlen...ich glaube es fragen sich so einige Leute warum die ihre Probleme nicht selber lösen. Obwohl, eigentlich sind die ja uns total ausgeliefert, weil eigentlich benutzen wir ja sie um unsere Probleme zu lösen, oder? 

 

 Also...das mit meinem Alter...nunja, das ist mir jetzt etwas peinlich...erröteter Smiley Also eigentlich bin ich ja 14, weil ich vor ein paar Wochen Geburtstag hatte...aber irgendwie hatte ich das dann vergessen, und habe noch immer '13' eingegeben, obwohl ich '14' war... Tja, und wie ich dann endlich draufgekomen bin, war ich dann doch zu faul um es umzuändern :) Ich lass es jetzt auch einfach, weil es irgendwie lustig ist - I'm just a clumsy person :) Achja, so ist das mit mir...

aus Fr. i. Brg.

Evanlyn - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
07.12.2014

Evanlyn - Avatar

Evanlyn (23) aus Fr. i. Brg.

Postings: 61

Mitglied seit 07.12.2014

schrieb :

#18

Zitat von: =Sciurus=

A Math Poem

:

 

Numbers stare at me

with their daring faces,
smirking all along
knowing I'm lost.
 
They make me dizzy
swirrling around my head,
wispering questions
while pleading for answers.
 
A whole book
written full of them,
no why can't they simply
solve their problems alone?
 
Enough is enough
I'm done, I'm gone!
All that's left
is the sign of divide.
 
:

Wow!! *das Gefühl, wenn man vor dem Computer sitzt und keine Ahnung hat wie man seine begeisterung erklären soll*böse grinsender Smiley

 

Einerseits, weil mir das Gefühl "Warum zur Hölle lösen die ihre Probleme nicht allein?!" mit Zahlen sehr bekannt vorkommt *hust jede Mathestunde hust*, andererseits weil (so wie in jedem deiner Gedichte *-*) noch viel viel mehr an Bedeutung drinnen steckt/ dahinter steht. Wirklich, ganz dickes Lob und große Bewunderung von mir!

 

Aber eine Frage, bist du wirklich 13?

 

Lg    Evanlyn :)

=Sciurus= (Gast) (13)

schrieb :

#17

A Math Poem

:

 

Numbers stare at me

with their daring faces,
smirking all along
knowing I'm lost.
 
They make me dizzy
swirrling around my head,
wispering questions
while pleading for answers.
 
A whole book
written full of them,
no why can't they simply 
solve their problems alone?
 
Enough is enough
I'm done, I'm gone!
All that's left
is the sign of divide.
 
:

=Sciurus= (Gast) (13)

schrieb :

#16

Hello?

 
Why am I stumbling?
Why am I so tired?
Why am I nearly crying?
What's wrong with me?
 
Where is my smile?
Where is my happy singing?
Where is my good mood?
Where did it go?
 
Hope, are you still there?
Do I still belive?
It's too dark, I can't see!
Will anybody help me?
Hello?
Where did they all go?
 
No, I'm falling!
I'm so tired!
Why am I crying?
What's wrong with me?
Who am I?
Where am I?
 
Hello?
 
 
 
 
Kommentar: Das hab ich vor ein paar Tagen geschrieben...aber etwas Schlaf hat das alles wieder hingebogen :) 

=Sciurus= (Gast) (13)

schrieb :

#15

Wow...danke :) Ich hab sehr viel mit Englisch zu tun, deshalb ist es nichts außergewöhnliches - so fällt es mir sogar leichter! Ich habe nicht die geringste Ahnung warum, aber irgendwie ist das so... Hehe, ich frag mich ob ihr alles versteht :) Hey, also danke nochmal :) 

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Zitat von: =Sciurus=

Danke :) Ich freu mich immer so RIEßIG über Kommentare, die motivieren immens! Also...danke!! Es gibt Leute die schreiben unendlich mal besser als ich es tu, aber ich versuchs einfach so gut wie's geht :) 

Ich find' dich am allerbesten :) 

Überhaupt dass du das auch noch in Englisch kannst... // und du hast das Gefühl für Wörter <3

=Sciurus= (Gast) (13)

schrieb :

#13

Danke :) Ich freu mich immer so RIEßIG über Kommentare, die motivieren immens! Also...danke!! Es gibt Leute die schreiben unendlich mal besser als ich es tu, aber ich versuchs einfach so gut wie's geht :)