Thema: Live aus dem Leben

(3 Postings)

aus Langenlonsheim

XDdanielXD - Avatar

Postings: 98

Mitglied seit
05.12.2014

XDdanielXD - Avatar

XDdanielXD (22) aus Langenlonsheim

Postings: 98

Mitglied seit 05.12.2014

schrieb :

#1

Hallo,leute! dies ist ein neues Forum, eine neue Geschichte. Ich erzähle euch hierbei nicht von einem polnischen Jungen und seiner großen Liebe im zweiten Weltkrieg, wie in meiner vorigen geschichte "krieg",sondern live aus MEINEM Leben. ich erzähle von dem, was in der Schule,zu Hause und sonst noch so bei mir abgeht. Ich hoffe, es wird euch gefallen. Ich bin immer offen für Verbesserungsvorschläge und Tipps. wenn ihr bestimmte Fragen habt, zu bestimmten Sachen, die ich so unternehme oder Plane,welche ich vielleicht nicht erwähne, so könnt ihr nochfragen und ich werde sie auch bestimmt beantworten.

 

Viel Spaß beim lesen wünscht euch euer Daniel.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Langenlonsheim

XDdanielXD - Avatar

Postings: 98

Mitglied seit
05.12.2014

XDdanielXD - Avatar

XDdanielXD (22) aus Langenlonsheim

Postings: 98

Mitglied seit 05.12.2014

schrieb :

#3

heute schon wieder son blöder tag! konnt net schlafen, bin früh auf gewesen, wurd in der schule wieder genervt, eher gesagt:gemobbt. Läuft schon seit fast 4 jahren...ich freu mich schon auf die heutige trainingseinheit im fußball. Ich trainiere sehr viel momentan, vielleicht auch zu viel...4 mal die woche training +spiel...naja...ich habe eine menge pläne für die nächste zeit: ich will ein großes projekt für jugend forscht machen(wenn jemand eine Idee hat,sagts mir. :-D), ich will neben fußball auch noch tischtennis spielen. Ich schreibe texte über meinen Alltag.

aus Irgendwo in Hessen

Clarinet - Avatar

Postings: 210

Mitglied seit
16.09.2014

Clarinet - Avatar

Clarinet (21) aus Irgendwo in Hessen

Postings: 210

Mitglied seit 16.09.2014

schrieb :

#2

Das ist eine coole Idee!

Postings 2 bis 3 von 3