Thema: Das brennende Haus und die Zeit danach

(4 Postings)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (20) aus

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#1

Es ist kurz vor Weihnachten, genauer gesagt der 21 Dezember 2014, meine Eltern sind beim Einkaufen, ich, Ben, 12 Jahre wollte nicht mit.

Als meine Eltern weg waren, zündete ich den Adventskranz an. Er brannte eine Zeitlang, ich saß am Fenseher und schaute Fern. Auf einmal läutet das Telefon, wer könnte das sein? Es war Oskar, mein bester Freund. Ich ging in mein Zimmer, und vergaß den Adventskranz. Da mein Zimmer oben war, merkte ich nichts. Ich telefonierte, telefonierte, und dann passierte etwas schreckliches.

 

Soll ich weiter schreiben?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (18) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#4

Zitat von: abba fan

Nein zumindest jetzt schreib ich nciht weiter. Ich hätte schon Ideen fü neue Geschichten

 

Klar, man sollte sich nicht zwingen, Geschichten zu schreiben.

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (20)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#3

Nein zumindest jetzt schreib ich nciht weiter. Ich hätte schon Ideen fü neue Geschichten

ni**** (abgemeldet) - Avatar
ni**** (abgemeldet) - Avatar

ni**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

ja schreib weiter!!!!

Postings 2 bis 4 von 4