Thema: Warrior Cats // Mini-Geschichten

(2 Postings)

Mapleshade (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Huhu!

 

Ich bin Mapleshade, begeisterte Fanfiktion-Autorin, und ich hab mir überlegt, meine Fanfiktions auch hier mal zu veröffentlichen. Bleistift

In diesem Thread werde ich, wie man aus der Überschrift entnehmen kann, Mini-Kurzgeschichten zu Warrior Cats posten.

[Textpassage von Moderator entfernt]

Das Copyright liegt bei mir! Bitte postet diese Mini-Geschichten nicht irgendwo anders! Danke. :)

 

So, dann will ich auch nicht länger quatschen. Bin gespannt, wie euch die Minis gefallen - und ob sie überhaupt jemand liest. ^^

 

LG,

Mapleshade

 

[Textpassage von Moderator entfernt]

 

Kapitel 1

 

Name: Gestörte Ruhe
Wörter: 86

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

„Falsch, falsch, falsch!“, tönte es durch den Wald der Finsternis. Tigerstern verdrehte genervt die Augen.
Kam man denn hier nie zur Ruhe? „Schon wieder falsch! Wie kann man nur so blöd sein?!“, hörte er.
In diesem Moment raschelte es hinter ihm und Habichtfrost trat aus den Schatten.
„Was ist denn da los?“, fragte er Tigerstern verwundert.
„Ach“, seufzte dieser, „Ahornschatten spielt wieder mit irgendwelchen Schülern.“
Habichtfrost legte den Kopf schief, als eine weitere Schimpfattacke zu hören war. „Kampftraining?“
Tigerstern schüttelte griesgrämig den Kopf. „Nein, Schach.“

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Mapleshade (Gast) (15)

schrieb :

#2

Kapitel 2

 

Name: Zerstörte Pläne
Wörter: 141

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

„NEIN!“ Ein fürchterlicher Schrei hallte durch den dunklen Wald und ließ Dunkelstreif vor Schreck einen Hopser machen.

Das klang, als ob etwas ganz und gar nicht in Ordnung war... Dunkelstreif dachte nicht lange nach und rannte Hals über Kopf los um dem Schrecken auf die Spur zu kommen.
Das verzweifelte Jaulen, das immer wieder ertönte, leitete ihn. Schließlich fand er die Urheber dieses Geräusches.

Ahornschatten und Tigerstern saßen zusammen unter einem Baum und heulten in den höchsten Tönen.

„OH NEIN, BEIM WALD DER FINSTERNIS, NEIN!“, schrie Tigerstern und stampfte mit den Pfoten auf den Boden.

„Was ist denn passiert?“, fragte Dunkelstreif erschrocken und starrte von Tigerstern zu Ahornschatten.

„Ach“, klagte der getigerte Kater, „Sandsturm hat heraus gefunden, dass wir etwas gegen Feuerstern planen.“

Dunkelstreif schnappte entsetzt nach Luft. „Und, wird sie nun alles
zerstören?“

„Schlimmer“, winselte Ahornschatten. „Sie will mitmachen!“
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Postings 2 bis 2 von 2