Thema: Once upon a time...

(7 Postings)

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Es war einmal vor langer Zeit, da suchten verschiedene Besucher von Helles-Köpfchen einen Ort, wo sie Geschichten erzählen können, Legenden einen Ausdruck verleihen und Mythen neu entstehen zu lassen. Aus einer Quelle der Fantasie, die für manche verborgen ist.  erhebt sich ein Spektakel, wie es nie zuvor passiert ist. Es gibt einen Ort, wo sich diese wundervollen Dinge vereinen zu einem spannenden Thema- hier!

Wenn ihr Geschichten habt, Mythen, Legenden oder alte Rätsel entschlüsselt befindet sich hier die Schatzkammer dazu. Und den Schlüssel... den habt ihr alle, wenn ihr eurer Fantasie freien Lauf lasst!

 

Wilkommen in der Quelle des Lebens...

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sp**** (abgemeldet) - Avatar
Sp**** (abgemeldet) - Avatar

Sp**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: Titania

DANKE! Nein, es sollte eigentlich keins sein, aber solange es dir gefällt, kann es meinetwegen doch eins sein...

 

HIHIHI! Das ist das sechste Posting, meins, aber wir haben nur über deinen Text geschrieben, es gab noch kene einzige Mythe!!!! Das ist voll lol! Smileys mit lol-Sprechblase

 

GLG Eure Spider- Girl

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#6

Zitat von: Zitrone

 

Okaaay, dann ist es eins! lachender Smiley

 

lachender Smiley xD

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5

Zitat von: Titania

DANKE! Nein, es sollte eigentlich keins sein, aber solange es dir gefällt, kann es meinetwegen doch eins sein...

Okaaay, dann ist es eins! lachender Smiley

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

DANKE! Nein, es sollte eigentlich keins sein, aber solange es dir gefällt, kann es meinetwegen doch eins sein...

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Wooooow, das was du geschrieben hast, klingt fast wie ein Gedicht - oder soll es eins sein. Es ist wundervoll!

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Irgendwie seit ihr nicht so die Geschichten-erzähler, oder? schade eigentlich.

.................................................Commercial break.................................

Geht auf:

forum/Offene Foren/Dies und das/Du Scherzkeks!

 

DAS IS DA VOLL FUNNY!                                              

Postings 2 bis 7 von 7